1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also koscher ist die ganze Geschichte nicht. Selbst ein bestellter Handwerker würde vorher klingeln. Du musst auf jeden Fall nachhaken, dir den...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also koscher ist die ganze Geschichte nicht.
    Selbst ein bestellter Handwerker würde vorher klingeln.
    Du musst auf jeden Fall nachhaken, dir den Namen und die Anschrift von dem Typen geben lassen.
    Dann kannst du auf jeden Fall bzw. deine Hausverwaltung den in Regress nehmen.
    Aber wie gesagt, irgendetwas stinkt da gehörig.
    Aus eigenem Erleben kann ich nur sagen, rüste auf, du schläfst dann auf jeden Fall ruhiger, und das ist auch viel wert, als wenn du bei jedem Geräusch aufhorchst, ob was ist.
    LG Modera
     
    mutzelie, FrauEigensinn, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe teetrinkerin ,

    wie geht es dir denn inzwischen mit dem Schreck?
    Hat sich zu dem Handwerker noch was ergeben? Das kann doch nicht sein, dass er nur sagt, dass er beauftragt ist und eine Verneinung des potentiellen Auftraggebers dann der Polizei egal ist!

    LG Nele
     
    papayahuhn, koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt mache ich mir langsam Sorgen,
    hat jemand was von ihr gehört? coffeejunkie vielleicht??
     
  5. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Was ist denn los, liebe teetrinkerin ?
     
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo ihr Lieben, sorry für die lange und unangemeldete Abwesenheit. Mir geht es im Moment eher bescheiden. Andere kriegen im Winter Depris, meine kommen mitten im Sommer - und es nervt. Die Fibro hat mich zur Zeit fest im Griff (vermutlich auch wegen der Umstellung der Medis) und das zieht mich runter.
    Zwischendurch hatte ich Anfang letzter Woche für 2 Tage lieben Besuch, der lange angekündigt war. Mit viel Schmerzmedis habe ich die Tage halbwegs genießen können, danach war ausruhen angesagt. Ich glaube, so langsam komme in eine Phase, wo ich mir selber furchtbar leid tue... und auch das nervt. Nix funktioniert so, wie ich das möchte - sitzen, gehen, stehen, liegen - alles geht nur für kurze Zeit und wird dann unangenehm und schmerzhaft.

    So, genug gejammert. Es gibt schließlich auch (zumindest ein wenig) Positives zu berichten.
    Trotz chaotisch ungesunder Ernährung mit viel Naschkram hat Berta nur 300 g mehr angezeigt, wobei da (wieder mal) auch viel Wasser bei ist.
    Der neue Harry Potter war gestern im Briefkasten - und am späten Nachmittag durchgelesen.
    Meine Wohnung wird immer leerer. Weil ich nicht lange sitzen oder liegen kann, wusel ich zwischendurch immer rum und sortiere unnötige Dinge aus. Es ist erstaunlich wie viel man in 10 Minuten schaffen kann.

    Jetzt werde ich mich durchs Forum wuseln und gucken, was es bei euch Neues gibt.
    Einen dicken Knuddler an alle die mögen [​IMG]
     
    #1395 teetrinkerin, 02.08.2016
    Redpoppy, koala5, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehm einen Knuddler mit ins Büro und gebe dir einen liebevollen zurück. images (6).jpg

    Geh raus, wenn du es schmerzmäßig schaffst, setz dich auf eine Bank und beobachte die Menschen, die Tiere, die Wolken - das könnte dich etwas ablenken.

    Alles Liebe für dich!
     
    #1396 FrauEigensinn, 02.08.2016
    Smarty1963, mutzelie und teetrinkerin gefällt das.
  8. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Aha, da bist du ja wieder :) ! Wir hatten dich schon vermisst... Das mit deiner Fibro ist wohl schon eine sehr ernste Angelegenheit. Da muss man ja ständig teils gegen ankämpfen, teils mit leben und es akzeptieren, wenn ich das richtig deute. Ich wünsche dir, dass sich dein Zustand bald wieder bessert und eine positivere Phase auf dich zukommt !!
    LG, Bibi
     
    Smarty1963 und teetrinkerin gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo teetrinkerin Tina

    und... wie fühlst Du Dich dabei??? :love:
     
    #1398 Tauchbine, 02.08.2016
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Es fühlt sich verdammt gut an - so richtig gut! Und selbst das wegschmeißen tut nicht mehr weh. Das meiste ist eh "durch" und zur Weitergabe nicht geeignet... Aber jetzt ist wieder Platz für die Dinge, die mir wichtig sind.
    Und es wird täglich besser :D
     
    #1399 teetrinkerin, 02.08.2016
    Smarty1963, periperi, koala5 und 5 anderen gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo teetrinkerin ,

    schön, dass du wieder da bist.
    Nicht schön, was du schreibst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die neuen Midikamente bald ihr Wirkung zeigen und du wieder aktiver sein kannst.

    LG Nele
     
    Smarty1963, Tauchbine, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....