1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe Tauchbine! Heute ist es nun soweit :)! Vergesse die Taschentücher nicht, ein ganz wichtiges Utensil für Mamas, deren Kinder...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen liebe Tauchbine!
    Heute ist es nun soweit :)!
    Vergesse die Taschentücher nicht, ein ganz wichtiges Utensil für Mamas, deren Kinder sich trauen :).
    Wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne große Pannen und viel Sonne!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    koala5, kriwo53, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen traumhaften unvergesslichen Tag.

    lg Tante Emma
     
    #7042 Tante Emma, 22.07.2016
    kriwo53, Tauchbine, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Tauchbine,
    ich wünsche dir ein harmonisches Hochzeitsfest, dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag und der Familie viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #7043 Smarty1963, 22.07.2016
    kriwo53, Tauchbine und mutzelie gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ihr seid so süüüß - DANKESCHÖN :kiss:

    Jetzt muß ich auch gleich los.
    Ich muß jetzt erst zum Hausarzt - meine Krankmeldung holen
    Dann Oma abholen und zum Friseur bringen
    Aber dann ist noch Pause bis es losgeht die Trauung ist ja erst 14 Uhr.

    Das Wetter scheint mitzuspielen. Es ist etwas diesig, dabei aber sonnig bei 20 Grad. Bis jetzt...

    Allen ein tolles Wochenende
     
    #7044 Tauchbine, 22.07.2016
    koala5 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Tage, die diesig anfangen, werden meistens die schönsten!

    [​IMG]
     
    papayahuhn, Tante Emma, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich muss jetzt doch mal nachfragen, weil keiner was sagt. Wie wars denn???? Erzähl doch mal.... Alles.
     
    #7046 Mamaglück, 24.07.2016
    Smarty1963, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Genau. Find ich auch. Nicht nur das Wetter, die Leute, die Kleider, die glücklichen Brautleute, das leckere Essen, die wunderbare Party, wer hat sich daneben benommen, wer mit wem, welche Überraschung kam am besten an, wie sah die Hochzeitstorte aus und alles andere auch. Zum Glück bin ich nicht neugierig, sonst würd ich ja noch mehr wissen wollen.....:playful:
     
    #7047 papayahuhn, 24.07.2016
    Tante Emma, Smarty1963, Antii und 2 anderen gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na los, du frischgebackene Schwiemu, plaudere mal aus dem Nähkästchen!
    Bestimmt war es toll!!
     
    Smarty1963, bibi42e, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG]

    Neeeeeeeee, ich bin nicht neugierig! Gar nie nicht!!!
     
    #7049 FrauEigensinn, 24.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Tauchbine Glückwunsch zur Schwiegertochter, möge sie deinen Sohn auf Händen tragen :cool::D
    Alles gut gelaufen auf der Feier?
    LG Peri
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...