1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herrlich, dass du dein Enkelkind so intensiv genießen kannst liebe FrauEigensinn, du weißt ja wie sehr ich dich darum beneide. Der Dauerregen und...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Herrlich, dass du dein Enkelkind so intensiv genießen kannst liebe FrauEigensinn, du weißt ja wie sehr ich dich darum beneide.
    Der Dauerregen und die Kälte zur Pflanzzeit haben dem Gemüsegarten offensichtlich nicht geschadet. Super, dass du jetzt schon so viel ernten kannst. Genieß die Früchte deiner Arbeit :D.
    Wünsche dir einen ruhigen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4011 Smarty1963, 11.07.2016
    Minnie Mo und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch du wirst süße Enkelkinder bekommen, werd nicht ungeduldig. Ich musste auch recht lange darauf warten, aber das hat sich gelohnt!
    Etwas hat das seltsame Wetter doch geschadet. Im vergangenen Jahr hatte ich zu der Zeit mehr Gemüse. Ich bin aber nicht "böse", dass es jetzt weniger ist. So muss ich wenigstens nicht im Akkord das reife Gemüse essen wie Mamaglück!
     
    #4012 FrauEigensinn, 11.07.2016
    Minnie Mo und Smarty1963 gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach ich bin darum gar nicht böse. Ich freue mich ja, dass der Garten mich so reich beschenkt.
     
    #4013 Mamaglück, 11.07.2016
    Minnie Mo gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe FrauEigensinn - da muss ich doch noch mal schnell hier bei Dir vorbeischauen:love:!! Das kannst Du doch nicht wirklich glauben, never, ever mache ich mich aus dem Staub und schon 100x nicht ohne Bescheid zu geben!!!

    Es halt manchmal so - "die Zeiten ändern sich" - in die eine oder andere Richtung ab und zu und gerade fehlt mir einfach die Zeit und auch die Ruhe alles nachzulesen und täglich hier zu sein.
    Aber es gibt halt solche Phasen, aber ganz weg bin ich ja nie und sicher ändert sich mein sporadisches Dasein auch mal wieder!!! Aber dass ich mich einfach so vom Acker mache - das entspricht mir nicht und das weißt Du ja sicher auch, meine liebe, liebe @FrauEigensinn:joyful:

    Ich lasse Dir mal einen ganz, ganz lieben Knuddler da und wünsche Dir schon mal einen fröhlichen & wunderbaren Start ins Wochenende - mach es guuuuut:kiss:
     
    teetrinkerin, koala5, Antii und 3 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mittlerweile konnte ich mich beruhigen – der Amoklauf in München belastete meine ganze Familie schon gewaltig!

    Wir sind normalerweise weit weg, nur ab und zu in einem Vorort Münchens, wenn wir den Kleinen besuchen. An diesem Wochenende waren wir noch weiter weg. Wir besuchten meine Eltern in Bamberg. Am Samstag war der Geburtstag meiner Mutter!

    Ich fuhr am Freitag mit meiner Schwägerin schon zu meinen Eltern, die Männer sollten am Samstag nachkommen. Wir saßen gemütlich beim Abendessen, als wir die Nachricht im Radio hörten. Noch dachten wir uns nichts dabei – na ja, mein Sohn arbeitet im Zentrum Münchens, aber ich wusste, er war schon zu Hause, also machte ich mir NOCH keine Sorgen!

    Die begannen erst, als ich erfuhr, dass er an seine Arbeitsstelle gerufen wurde. Wir hatten keinen weiteren Kontakt, er hatte keine Möglichkeit, uns zu verständigen. Die Stunden schlichen dahin – schlafen konnte keiner von uns. Etwa um 3.00 bekamen wir Nachricht von ihm, dass mittlerweile kein Grund mehr zur Sorge bestehen würde. Er musste zwar bleiben, aber die Lage schien sich entspannt zu haben. Um 6 Uhr kam sein erlösender Anruf, dass er wieder zu Hause ist. Erst nach dieser Meldung konnten wir uns dann langsam wieder fangen!

    Der Geburtstag am Samstag wurde ein leises Fest!

    Schon komisch, aber mir fiel da diese Redensart ein, die John Lennon, von Goethe übernommen hatte: „Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
     
    #4015 FrauEigensinn, 24.07.2016
    Minnie Mo, teetrinkerin, Antii und 3 anderen gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das "gefällt mir" ist für den Spruch. Nicht für die Sorgen, die Du hattest. Zum Glück ist für Euch alles gut gegangen.
     
    #4016 Mamaglück, 24.07.2016
    Minnie Mo, Antii, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und plötzlich ist man mittendrin.........
    Wirklich erschreckend!
     
    Antii, FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vor allem, wer rechnet schon mit solchen Not-Einsätzen? Als Polizist schon, aber doch nicht in einem Krankenhaus!
     
    #4018 FrauEigensinn, 24.07.2016
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Als wir diese Nachrichten gesehen haben, musste ich sofort an dich denken... diese ganzen Gewalttaten in letzter Zeit machen mir richtig doll Angst...
    Liebe Grüße in den Süden, Peri
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie sagte koala5? Plötzlich ist man mittendrin.

    Mir machen solche Taten "vor der Haustüre" schon große Angst!
    Man kann nicht immer einer größeren Menschenmenge aus dem Weg gehen und ist deswegen immer gefährdet, auch in kleineren Orten, wie man jetzt an Ansbach sieht!
     
    #4020 FrauEigensinn, 25.07.2016
    Minnie Mo gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...