1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen ihr Lieben, Redpoppy - hättet ihr Angehörige die Unterstützung benötigen, würdet ihr nicht anders handeln. Was muss - das muss!;)...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Redpoppy - hättet ihr Angehörige die Unterstützung benötigen, würdet ihr nicht anders handeln. Was muss - das muss!;)
    Herr Redpoppy sollte sich wirklich einmal über das südliche Afrika informieren.
    Entführe ihn - als Städteliebhaber - nach Kapstadt und die Kapregion, er wird nicht enttäuscht sein. Wir lieben es in der Regel etwas ruhiger und suchen die Einsamkeit und Wildnis, das ist für uns Erholung. Außerdem liebe ich Elefanten und Hippos, die gibts in Kapstadt nicht :(.
    Liebe koala5, du bist auch infiziert vom Afrikafieber, gelle?;)
    Uns gehts wie Hemingway: "Wir hatten Afrika noch nicht verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
    In welchen Gebieten warst du denn schon liebe koala5 ?
    Erzähl doch mal von deinem Afrikaabenteuer, das lenkt auch schön vom Kieferschmerz ab;).
    Jetzt muss ich der lieben Kjelle2016 noch Tschüss sagen:kiss:.
    Ich wünsche dir einen erlebnisreichen und schönen Urlaub mit deinen Kindern. Genieße die Woche in Spanien mit deinem Mann und komm mit deinen Kindern gesund und erholt zurück.
    Vielleicht hast du ja unterwegs mal die Möglichkeit kurz bei uns Hallo zu sagen.
    Jetzt sollte ich dringend mal was tun, sonst muss der Besuch den Boden wischen;)
    Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende.:love:
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1151 Smarty1963, 23.07.2016
    Redpoppy, Kjelle2016 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Gegenbesuch:D!
    Habe gerade Euer Reiseziel gegoogelt.... Wunderschön!!!
    Mich würde bei dieser Einsamkeit die Panik ergreifen- bin halt ein Stadtfisch und die absolute Einsamkeit nicht gewohnt, aber auf Bildern ergreift mich doch das Fernweh:)... Da Du ja jetzt im schönsten Forum der Welt bist und Deine Fotogalerie so leer, würden sich bestimmt einige von uns über beeindruckende Bilder Eurer Reise freuen:D....

    Der Anschlag gestern in München trübt nun unser Ferienprogramm... Es ist so nah und gerade hier haben wir viele Veranstaltungen in den Ferien.... Sogar mein Mann sagte mir, ich soll mit den Kindern nicht dort hin gehen, sonst war er immer derjenige, der mich beruhigte und mich in den Vorhaben bestärkte....
    Es ist schlimm was gerade in der Welt passiert :(!
    Da bleibt nichts mehr davon, daß unsere Kinder ohne Angst aufwachsen können.... Versuche zwar gerade die grosse nicht einzuschränken, aber das ist schwierig...

    Nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende mit Deinem Besuch :)!
    Werde jetzt auch Vorbereitungen treffen, mein Sohn hatte so einige Wünsche was das Essen betrifft :D.
    Liebe Grüsse
     
    Redpoppy, Smarty1963, Kjelle2016 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Smarty, da hast du ja einen unwahrscheinlich aufregenden und spannenden Urlaub vor dir.
    Den hast du dir aber mehr als reichlich verdient.
    Hab weiterhin viel Kraft alles so gut durch zu stehen.
    Wann gehts los mit dem Flug?
    LG
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auf dem Weg ins Kaokoveld kannst du ja vielleicht mal nach unserem DikDiklein schauen...

    Wir könnten zwar lieber heut als morgen wieder nach Afrika reisen, aber die Welt ist groß und es gibt ja noch sooo viel zu sehen.

    Der Afrikavirus hat uns gleich bei der ersten Reise gepackt. Namibia mit dem PKW - 4 Wochen von lodge zu lodge. Einfach nur toll!!!
    Ein paar Jahre später Südafrika auf ähnliche Weise. Superklasse!!!
    Wieder ein paar Jahre später 2 Wochen Zeltsafari in Botswana - der Wahnsinn!!!!

    Alle Touren würden wir genauso wieder machen. Auch wir reisen lieber allein anstatt in einer Gruppe geschweigedenn als Bustouris. Wir sind auch lieber in wunderschöner Natur unterwegs als in einer Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, die man abklappern muss.
    Kaoko und Caprivi fehlt uns auch noch...............................
    Irgendwann in der nächsten Zeit ist Namibia auf alle Fälle noch mal dran!

    Weiterhin ein schönes Wochenende wünscht dir das
    Reisebärchen... *schwärm*
     
    Redpoppy, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ist ja witzig. Letzte Woche war ich bei jemandem der als Deutscher die ersten 3 Lebensjahre in Namibia aufgewachsen ist. Er hat mir Bilder gezeigt. Es war sooo schööön... Vor allem hatte ich völlig andere Vorstellungen von dem Land. Meine Erwartungen oder Vorstellungen sind bei weitem übertroffen worden. ob wir uns das auch mal ansehen?!
     
    #1155 Tauchbine, 24.07.2016
    Redpoppy, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Unbedingt! Nur Tauchen ist da nicht so angesagt... ;)
     
    Redpoppy, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist so schön, euer Schwärmen von Afrika szu lesen. Man kann sich da richtig reinversetzen, wie es dort aussieht.

    Schwärmt weiter und "macht uns den Mund wässrig" !

    Falls du noch hier liest, Kjelle2016, dann wünsche ich dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen Urlaub. Genießt die Tage und kommt erholt zurück!
     
    #1157 FrauEigensinn, 24.07.2016
    Redpoppy, koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    ein sehr anstrengendes, unterhaltsames und fröhliches Wochenende ist vorbei.
    Der letzte Besuch verabschiedete sich gestern um 21 Uhr. Uff - ich war platt:notworthy:.
    Meine Waage nuschelte etwas von 60,8 kg +300g, das waren die herrlichen Tage jedoch durchaus wert. Habe nach fast 4 Wochen die ersten Spätzle genießen dürfen - Schwabenrekord?;)
    Das Auto von Herr Smarty hat mal wieder einen Marderschaden, der den Austausch sämtlicher Schläuche im Motorraum erfordert. :(
    Gut, dass mein Autole in der Garage steht :D.
    Werde mich heute um meine Mutter und Tantchen kümmern, hoffentlich noch Zeit für die Gartenarbeit finden und heute abend mal wieder mit Manuel schwitzen.
    Liebe mutzelie, ich hoffe, du hattest ein herrliches Wochenende mit deiner Familie.
    Um hier Bilder einzustellen müsste ich erstmal einen Intensiv-Workshop bei Antii buchen.;)
    Liebe Modera, unser Urlaub beginnt erst im Dezember, wir dürfen noch lange die Vorfreude darauf genießen.:D
    Bustouri? :cool: liebe koala5, könnte ich mir schon vorstellen, allerdings nur mit unserem verrückten Bauernhof in der Mission: Besuch bei DikDiklein :D.
    So jetzt muss ich mal schauen, was es Neues gibt.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #1158 Smarty1963, 25.07.2016
    Redpoppy, mutzelie und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hier, wo werd ich gebraucht :p:D
    Das wäre doch gar kein Problem. Damit wir die tollen Bilder sehn werd ich mir gern die Zeit nehmen und dir einen einen Intensiv-Workshop geben.
     
    Smarty1963, Redpoppy, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Habt ihr das öfter? Kann man da irgendwas vorbeugend tun? Sehr ärgerlich so ein Schaden.

    Spätzle sind sehr lecker, besonders mit Rahmchampignons :)

    Schönen Montag und liebe Grüße
    Peri
     
    Smarty1963, Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)