1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So heiß sollte er natürlich nicht sein, liebe Frau Eigensinn. :D Es reicht eine Temperatur über 42 Grad, aber wer hat schon ein Thermometer im...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dass das bei Bienen/Wespenstichen hilft, habe ich irgendwann mal gewusst. Dass das auch bei Mückenstichen hilft, war mir nicht bewußt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    What a day,

    Zuerst ist das Kind eine Minute zu früh wach geworden.
    Dann habe ich die Mittagspause ausfallen lassen, damit ich wirklich früher aus dem Büro raus komme. Und, was war? 14 Uhr (also eigentlich die normale Zeit) raus.
    Unten erst gemerkt, dass ich meine Mitarbeiterkarte im Büro liegen gelassen habe, also noch einmal hoch.
    Was essen gegangen.
    Dann direkt zur OGS durchmarschiert, weil ich dem Krümel versprochen habe ihn heute wirklich früher abzuholen (um 15 Uhr). Großes Plakat an der Tür "der Ausflug endet heute erst um 16 Uhr". Außer mir scheinen das aber fast alle gewußt zu haben. War nur noch eine weitere Mutter da.
    Jede kleinste Bewegung treibt einem den Schweiß auf di Stirn. Lt. wetter-online bekommen wir heute entweder ein richtig dickes Gewitter oder schrammen gerade mal so daran vorbei.

    Nach einem kleine Ausflug diese Woche über die 108 hatte ich heute (jetzt fällt mir grade auf, dass ich heute garnicht Tickertag habe, egal ist eingetragen.........) die 107,1 auf der Waage stehen.
    Ist ok. In den nächsten Tagen reist Tante Rosa auch wieder an, da geht es eh nochmal hoch.

    Ich wünsche euch einen erfolgreicheren Tag!

    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tagesbilanz:
    1886 kcal Fe 77,6 g KH 209,5 g EW 72,1 g
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da heute der offizielle Tickertag ist habe ich das Gewicht aktualisiert. Und es ist tatsächlich weniger als letzte Woche, dachte ich sehe nicht richtig: 106,2 kg. Dabei hatte ich die letzten beiden Tage etwas mehr als sonst gegessen.
    Diese Schwankungen bleiben ein Buch mit 7 Siegeln für mich, es gibt glaube ich einfach zu viele Faktoren, die es beeinflussen, dass man immer wissen könnte, woran es liegt.
    Hauptsache, die Tendenz stimmt und das ist jetzt nach 8 1/2 Monaten immer noch der Fall :)

    Meine Tickets für die Bahnfahrt zum Kurhaus sind immer noch nicht da. Nachdem ich vor 3 Tagen schon einmal nachgefragt hatte und man mir erklärt hat, dass die Dinger unterwegs sind, wurde mir heute gesagt, dass sie gestern ausgestellt wurden :cautious: Die junge Frau am Tel. war heute aber deutlich netter als ihr Kollege vor drei Tagen und konnte mir wenigstens schon einmal die Fahrzeiten sagen. Dafür musste sie ein paar Klicks machen, die ihren Kollegen wohl zu anstrengend waren........... Wir dürfen dann morgens ggn. 7.15 Uhr das Haus verlassen. Wenn es an dem Tag heiß werden sollte, hat die frühe Fahrt ja vielleicht auch was Gutes. Jetzt hoffe ich mal, das die Dinger morgen im Briefkasten ankommen!

    Sport habe ich heute gestrichen, werde die freie Zeit die ich noch habe, bis ich den Krümel bei einem Freund einsammel, zum Entspannen nutzen. Habe durch das Wetter die ganze Woche sehr schlecht geschlafen und der Magen grummelt auch etwas komisch vor sich her.

    LG Nele
     
    bibi42e, Antii und papayahuhn gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Nele123 , das gefällt mir ist für die 106,2! Bald ist das nächste Zwischenziel erreicht.

    Drück Dir die Daumen für die Tickets und wünsch Dir erholsamere Nächte. Bei euch hat es sich ja sicher auch etwas abgekühlt.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! LG :chicken:
     
    #3395 papayahuhn, 22.07.2016
  7. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Jaaaaa! Bald hast du dein U105 Ziel erreicht, das ist der Wahnsinn! :X3::X3::X3:
    Ich hoffe, dein Bauch hat sich wieder beruhigt. Auf jeden Fall gute Besserung. Der nächste Regen kommt bestimmt *schwitz*
     
    #3396 nopandayo, 23.07.2016
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nele,

    ich muß nächste Woche den Antrag auf die Tickets abschicken. Mal schauen. wie lange es bei mir dauert. Ich habe mich auch dafür entschieden, mein Auto zuhause zu lassen. Erstens fahre ich sowieso nicht gerne Auto und zweitens stelle ich mir eine solche Zugfahrt entschieden entspannter vor - und bequemer wahrscheinlich auch. Okay, mit dem Auto wäre es entschieden schneller, aber mal ganz ehrlich... mich treibt doch keiner. :)
     
    #3397 Tauchbine, 24.07.2016
    Tante Emma gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Nele123 , Dir geht es doch hoffentlich gut? Nicht das der Bauch doch schlimmer spinnt :(. Liebe Grüsse :chicken:
     
    #3398 papayahuhn, 24.07.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    Tickets sind gestern angekommen. Ich hatte auch überlegt mit dem Auto zu fahren, damit ich vor Ort flexibler bin am WE, aber die lange Fahrt bis dahin hat mich dann doch abgehalten :)

    Der Bauch hat sich zum Glück wieder beruhigt.

    Gestern Abend war ich mit meiner besten Freundin bei Guildo Horn.
    Der Mann ist einfach super. Er hat eine ganz eigene Art mit dem Publikum umzugehen.
    Ich bin, wie ja schon einmal erwähnt, überhaupt kein Schlagerfan, aber ihn kann ich mir immer wieder angucken. Da war es auch fast egal, dass wir uns die letzte halbe Stunde des Konzerts im strömenden Regen angucken und -hören mussten.

    Heute abend habe ich mich mit meiner Kollegin getroffen, die am Freitag ihren letzten Arbeitstag bei uns hat. Ich will mir noch garnicht vorstellen, wie das nach der Kur sein wird, wenn ich wieder ins Büro muss (was schon schlimm genug sein wird nach 4 Wochen) und sie dann nicht mehr da ist :cry:.

    Allen einen guten Wochenstart!

    LG Nele
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    wie schon bei Mamaglück geschrieben habe ich seit ein paar Tagen (begonnen hat es mit dem Schokoladenunfall) leichte Disziplinprobleme.
    Die Gedanken kreisen viel zu oft um das Essen und gewinnen dann auch zu oft. Gefährlich ist es bei mir vor allem zwischen Mittag und Abend. Alles nicht in einem Maß, dass ich Angst haben müsste Kilo für Kilo wieder zuzunehmen, aber schon, dass der Schlendrian seinen dicken Zeh in der Tür hat und versucht weiter rein zu kommen.
    Ich hoffe mal, dass es in der Kur wieder einfacher wird durch das Programm und die Entspannung.

    Tagesbilanz heute:
    2121 kcal 60,5 g 277,1 g 97,6 g=90%
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...