1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach du Sch.... Hattest du die Polizei gerufen? Nervennahrung ist in solchen Situationen notwendig. Hoffe du hattest etwas seelische...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ach du Sch.... Hattest du die Polizei gerufen?

    Nervennahrung ist in solchen Situationen notwendig. Hoffe du hattest etwas seelische Unterstützung nach dieser Aufregung.

    lg Tante Emma
     
    #1381 Tante Emma, 23.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich kann dir nachfühlen, da fühlt man sich dann wie gelähmt.
    Hoffentlich hast du dich schon wieder etwas gesammelt.
    Ist deine Tür gut gesichert?
    Alles Liebe für dich.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Du sch...
    Geht es Dir schon ein wenig besser? Hat man den/die Übeltäter dingfest gemacht?
     
    #1383 Tauchbine, 24.07.2016
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo ihr Lieben [​IMG]

    Ja, ich hatte die Polizei gerufen. Aber von Anfang an...
    Ich saß im Wohnzimmer und hörte etwas im Flur und dachte, der Kater spielt mal wieder an der Tür und den Schlüsseln. Nach ein paar Minuten habe ich mal ums Eck gelinst und gesehen, dass es nicht der Kater war, sondern jemand gebückt vor meiner Tür stand und am Schloß fummelte (wir haben Riffelglastüren). Ich war schockiert und wütend - und habe die Tür aufgerissen und den Typ angekeift. Der ist vor Schreck ein Schritt zurück und hat was von renovieren und muss neu machen gefaselt. Genau verstanden habe ich ihn nicht. Als er dann an mir vorbei in die Wohnung wollte, habe ich ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen.
    Hausverwaltung nicht erreichbar, also hab ich die Polizei angerufen, die auch relativ schnell kam. Die sagten dann, das Schloss sähe aus, als hätte jemand versucht, es aus- oder aufzubohren.

    Der Typ sah aus wie ein Handwerker - und bei uns in der Siedlung werden gerade Wohnungen renoviert. Aber dafür haben Handwerker ja im Normalfall Schlüssel und müssen keine Schlösser aufbrechen. Die Polizei hat ihn wohl auch gefunden, aber er hat sich als beauftragter Handwerker ausweisen können. Da muss ich nochmal nachhaken, weil die Hausverwaltung, die ich am nächsten Tag endlich erreichen konnte, nix von Handwerkern bei uns im Haus wusste. [​IMG]
    Und ein paar Stunden vorher hatte es der gleiche Typ bei der Nachbarin unter mir versucht (Frauchen von meinem Leihhund). Sie war nicht zu Hause und eine andere Nachbarin hat ihn dort verscheucht. Ihr Schloß ist auch ziemlich verkratzt.
    Und mein Schloß wird die Hausverwaltung auch nicht kontrollieren oder reparieren, weil es ja kein Handwerker war, der in ihrem Auftag gehandelt hat..:mad:

    Das alles nervt und macht mir ein ungutes Gefühl. Ich glaube nicht, dass das Schloß wirklich beschädigt ist, aber mir schon wohler, wenn da ein Fachmann drauf gucken würde.

    Sorry, wenn ich etwas wirr schreibe - mir ist gerade ziemlich wirr im Kopf. Schmerztechnisch hänge ich grad durch, heute Abend kommt Besuch, morgen bin ich viel unterwegs (Termine lassen sich leider nicht aufschieben) und Dienstag kommt Besuch aus Schottland.
    Und gesündigt habe ich auch - irgendwie brauchte ich Nervennahrung/Schoki :notworthy:
     
    #1384 teetrinkerin, 24.07.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, liebe teetrinkerin, da hattest du ebenso aufregende Tage. Du warst aber ganz schön mutig, wenn du da die Türe geöffnet hast. Ich glaube, ich wäre vor Angst nicht in der Lege gewesen, mich zu bewegen und hätte ganz schnell die Polizei verständigt und ansonsten so getan, als wäre ich nicht alleine in der Wohnung!
    Der Typ konnte sich als Handwerker ausweisen, der aber keinen Auftrag in eurem Haus hatte? Willst du damit sagen, dass die Polizei da nichts weiter unternommen hat?

    Du solltest auf jeden Fall einen Fachmann beauftragen, der dein Schloss genau untersucht! Und dann lässt du dich gleich beraten, was du vorbeugend machen kannst, falls so etwas wieder einmal passiert!

    Ich wünsche dir, dass du das schnell verarbeiten kannst und deine Schmerzen durch deine Termine und deine Besuche rasch vergehen!

    Ich drück dich!
    Alles Liebe
     
    #1385 FrauEigensinn, 24.07.2016
    Tante Emma, kriwo53, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau richtig reagiert! Den Überraschungsmoment ausnutzen, den Typ anschreien und die Tür zuknallen. Super gemacht!!!
    Blöd nur, dass du jetzt auf den Kosten für den Fachmann sitzen bleibst und auch das mulmige Gefühl hält sicher noch ein paar Tage an.
    Könnt ihr die Tür unten nicht auch tagsüber abschließen?

    Mach dir keinen Kopf wegen der Stresssünden, die waren ja nur eine Ausnahme.
    Habe trotzdem viel Spaß mit deinem Besuch und ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen sich wieder verdünnisieren!
    LG Koala
     
    kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, super gemacht!!! Finde ich ja auch!
    Aber - Hättest du dich das getraut, koala5 -Bärchen?
     
    #1387 FrauEigensinn, 24.07.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du bist ja mutig!
    Ich würde die Polizei noch einmal anrufen und ihr sagen, dass der Handwerker nicht beauftragt war.
    Und die Kosten für die Tür sollte m.E. nach der Vermieter tragen. Du kannst nichts dafür, dass die Tür verkratzt ist. Die können ja dann Schadenersatz bei dem Typen fordern.
    Was für eine merkwürdige Geschichte................

    LG Nele
     
    kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich glaube, ich wäre so überrascht, dass ich ihn auch angeschrieen hätte. Aber wie dann weiter? Keine Ahnung!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Das ist ja wohl richtig dreist! Drecksgesindel, wird immer schlimmer überall.
    Lass dir ein Querschloß anbringen, das gibt zusätzliche Sicherheit.

    Geht's dir jetzt etwas besser?!
    LG Peri
     
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....