1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir haben heute auch den letzten Schultag und dann geht's erst am 5.9. Weiter. So spät hatten wir schon lange nicht mehr. Genau wie bei uns :)...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Genau wie bei uns :)
    05.09. findet die Einschulfeier für die Fünfklässler statt, vom 9:00h - 13:00h, wir haben uns diesen Tag frei genommen, das darf man als Großeltern auf keinen Fall verpassen :love:
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Smarty1963 danke für deine netten Wünsche :)
    Ich schone und mache nur konzentrierte Bewegungen, die dann eher dämlich aussehen :rolleyes: und ich genieße die Ferien, endlich kein Weck - Streß :D
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Blöd ist garkein Ausdruck, man ist ja völlig außer Gefecht gesetzt! Vier Spritzen, an zwei hintereinander folgenden Tagen, haben ordentlich Linderung gebracht, bin aber immernoch eingeschränkt in manchen Bewegungsabläufen, ich hasse das!

    Blankeneese ist sehr charmant, ein schönes Ziel für Fußgängerausflüge :cool: ...mein Orthophäde ist da ganz in der Nähe :)

    Wenn das Wetter weiter mitspielt, werden wir nach Finkenwerder ins Freibad fahren, mit der Fähre, ich liebe es, und wir werden sehr oft essen gehen, das macht allen Spaß...:cool:
     
    Smarty1963, Tauchbine und koala5 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke FrauEigensinn es bleibt mir nichts anderes übrig, aber es wird langsam besser, ich denke positiv ;)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    wie geht es deinem Rücken denn inzwischen?
    Hätte ich mal geblättert, hätte ich es nachlesen können :)

    Dann weiterhin gute Besserung und pass schön auf dich auf!

    LG Nele
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nele123
    es wird langsam, ich hoffe dass ich nächste Woche wieder arbeiten kann.
    Einen entspannten Montag für dich.

    LG Peri
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ferien sind einfach nur genial :cool: die Laune von unserm Junior hat sich dramatisch verbessert :D
    In einer Woche fliegt mein Jägerlein nach Island, frischen Fisch besorgen, ich darf dann noch eine Woche arbeiten und hab dann auch Urlaub...ich werde die drucklose Ruhe genießen...:)

    Hier ist es jetzt mit der morgentlichen Ruhe vorbei, die Vorbereiter der Müllabführ bereiten die Abholung vor...

    Lasst euch nicht unterkriegen und habt einen entspannten Dienstag
    LG Peri
     
    koala5, Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Eigentlich wollte ich gestern Abend die Beine hochlegen, fragt mein Enkel: Oma wollen wir noch einen kleinen Spaziergang machen. Klar, warum denn denn nicht...klein ist gut, bis Dockland hat er mich gescheucht und das musste dann auch noch bestiegen werden :sneaky: mir zittern immer die Beine bei der Höhe, nicht wegen der vielen Stufen, sondern wegen der Aussicht (ich hab ein bißchen Höhenangst), zwei Stunden waren wir unterwegs, aber was tut man nicht alles für die Unterhaltung der Kinder... :D
     
    FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Cool ich will auch so ein Enkel :p. Leider jagt mich keiner vor die Tür. Ich muss mich immer selbst jagen oder andere jagen, die aber immer nicht wollen :confused:.
    Das mit den Enkel werd ich wohl so schnell nicht hinbekommen :D, da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Antii such das Pokemon, dafür mußt du raus :D
     
    Antii gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics