1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; koala5 , alles wird gut, DU SCHAFFST DAS!!! Heute abend wirst Du wissen, dass alles gar nicht soooo schlimm war. Ich denk an Dich, LG :chicken:

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    koala5 , alles wird gut, DU SCHAFFST DAS!!! Heute abend wirst Du wissen, dass alles gar nicht soooo schlimm war. Ich denk an Dich, LG :chicken:
     
    #1611 papayahuhn, 22.07.2016
    koala5, Redpoppy und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    [​IMG]

    Drück die Daumen, dass es schnell vorüber ist, liebes koala5 bärchen!
    Werde schnell wieder fit!
     
    Smarty1963, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke ihr lieben An-mich-Denker! Es hat geholfen!!!
    Freundlicherweise waren alle bereitliegenden Instrumente abgedeckt (und es waren viele!!!), die Spritze tat nicht weh und danach war es nur wie beim Bohren. Tat wirklich nicht weh. "Lustig" war der Moment als der Zahnarzt verkündete: "So, nun noch ein wenig Autowerkstatt!" Dann wurde mit so einer Art Knarre (oder Ratsche -keine Ahnung, wie das Teil richtig heißt) das Implantat in den Kiefer geschraubt. Uff!
    Für´s Wochenende und für alle Fälle habe ich sogar seine Handynummer!
    Nun ist die Betäubung so langsam verschwunden und der Kiefer schmerzt. Aber ich bin ja sooo tapfer!
    Gegessen habe ich heute noch nicht viel, wird auch nicht mehr viel werden. Mal sehen.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes gewitterfreies Wochenende! Besonders der Familie Schnorchel mit Anhang!

    LG Koala
     
    Redpoppy gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    upload_2016-7-22_21-5-11.jpeg
    Die hast Du Dir verdient!

    Ich wünsch Dir eine gute Nacht mit wenig Schmerzen oder besser ganz ohne. Lass Dich vom KoalaMann verwöhnen. Liebevollen Knuddler nur für Dich vom :chicken:
     
    #1614 papayahuhn, 22.07.2016
    Redpoppy, teetrinkerin, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Glückwunsch liebe koala5 du hast es überstanden(y)
    Ich wünsche dir ein schmerzfreies Wochenende und drücke die Daumen, dass du bald
    wieder herzhaft zubeißen kannst.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #1615 Smarty1963, 23.07.2016
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Koaladame,
    schön zu hören, daß alles wieder gut ist.
    Mal ganz ehrlich... ich bin ja eher der Kandidat, dem allein die Geräusche beim Zahnarzt schon fast wehtun. Blöd, oder???

    upload_2016-7-24_0-35-8.jpeg
     
    #1616 Tauchbine, 24.07.2016
    Redpoppy, papayahuhn und koala5 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo koala5
    wie geht's dir heute nach dem Eingriff, alles unauffällig? Für welchen Zahn wurde ein Implantat gesetzt?
    Hab ein ruhiges Wochenende und streng dich nicht an.
    LG Peri
     
    koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke der Nachfrage, liebe periperi und ihr lieben Mitfühlerinnen! :kiss:
    Kiefer schmerzt noch immer, habe gerade die erste der beiden mitgegebenen Tabletten genommen. Morgen ist Kontrolle, mal sehen, ob er die Fäden der Naht zieht und wie es weitergeht. NOCH ist ja nur der Unterbau drin, der muss sich nun im Kiefer verankern. Dann erst wird er ein "Brückenpfeiler" und füllt -hoffentlich- diese hässliche Lücke im Unterkiefer zusammen mit 2 künstlichen "Kollegen".
    Verständlich erklärt, periperi ?

    So, nun muss ich wieder meinen Baum umarmen. :)
    LG in die Runde!
    Koala:LOL:
     
    mutzelie, papayahuhn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast, Bärchen. Ich wusste gar nicht, dass Koalas auch Implantate bekommen.:LOL:

    Zum Trost habe ich dir eine besondere Überraschung mitgebracht. Leicht zu kauen!

    [​IMG]

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
     
    #1619 FrauEigensinn, 24.07.2016
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe koala5 , ich bring Dir auch was leckeres, noch leichter zu kauen ;).
    [​IMG]Eukalyptus-Smoothie:D
    Ich wünsch Dir ganz doll schnelle Besserung und gutes Anwachsen. LG :chicken:
     
    #1620 papayahuhn, 24.07.2016
    koala5, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...