1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Bilder im Fernsehen sind sehr erschreckend.............. Gut, dass bei euch alles ok ist!

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Bilder im Fernsehen sind sehr erschreckend..............
    Gut, dass bei euch alles ok ist!
     
    kriwo53, Antii, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Antii,
    gut zu lesen, dass es euch gut geht. Schrecklich diese Attentate auf völlig unschuldige Menschen. Ich hoffe sehr, dass diese Täter bald gefunden werden und nicht noch mehr Unheil geschieht.
    Jetzt höre ich schon wieder, dass Familie Antii wieder fleißig am arbeiten und Eisenbahn fahren ist. Wolltet ihr nicht etwas kürzer treten?;)
    Wenn ich euer Tagespensum so lese, frage ich mich, ob eure Tage mehr als 24 Stunden haben. Mir geht es wie Redpoppy - ich komme mir da richtig faul vor:oops:.
    Passt gut auf euch auf und habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #2872 Smarty1963, 23.07.2016
    kriwo53, Modera, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh man, Antii !
    Mein erster Gedanke wart ihr....
    Das Schicksal war auf Euer Seite, Gott sei Dank!
    Es kommt immer näher, das nun auch unsere Ferien beeinflusst. Wir haben hier gerade in den Sommerferien viele Veranstaltungen, die ich nun meiden werde....
    Passt auf euch auf!
    Liebe Grüße Iris
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So wie es ausschaut war es ja nun nur ein Täter und der hatte es wohl speziell auf Jugendliche abgesehen. Traurig.
    Ich möchte nicht in der Haut der Familie von ihm stecken.
    Die Gedanken sind natürlich bei den Familien die ihre Kinder verloren haben. Es ist so traurig.
    Heute wurden schon Kränze am OEZ nieder gelegt.
    Ich werde jetzt wohl immer mit ein mulmigen Gefühl dahin gehen.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nun was anderes.
    Gewicht ist im Wochenende Modus, 91,8kg. Alles bestens.
    Heute Morgen hat unser Chef angerufen wir sollten doch bitte Biergarten machen. Also Planänderung und wir sind nun doch arbeiten und zu Hause ist nichts fertig geworden, außer einkaufen.
    Gestern Abend hab ich ja auch vor lauter Fernsehen schauen nichts mehr fertig bekommen.
    Der Tag könnte wirklich manchmal 48 Std. haben.
    Morgen muss ich unbedingt Vormittag noch mein Haus etwas putzen. Sonst brauch ich wirklich langsam eine Putzfrau.

    So langsam füllt sich der Biergarten. Es sind schon einige Kinder da zum Eisenbahnfahren.
    Wir haben uns heute mal eine Pizza gegönnt. War so gegen 4. Nun gibt es aber heute nichts mehr. Hatten dann auch nur Frühstück und jetzt die Pizza. Dann ist das auch ok.
    Jetzt muss ich nur noch genug trinken. Das fehlt heute noch.

    Habt alle noch einen schönen Tag.
     
    Redpoppy, mutzelie, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Antii,

    es hat lange gedauert, aber mittlerweile bin ich im "Müßiggang" recht gut. ICH bin wichtig. Und ICH kann nur funktionieren, wenn es mir gut geht. Also muß ICH mir ausreichen Ruheinseln in mein Leben packen. Diese Ruheinseln sind immer unterschiedlich. Das kann Laufen sein... oder stundenlange Besuche in der Stadtbücherei... oder einfaches Sitzen mit einem guten Buch... auf der Terrasse... auf dem Sofa... Egal, Hauptsache es ist gut für MICH.

    [​IMG]
    oder so:

    [​IMG]

    Vergß es nicht - bevor es zu spät ist...
     
    #2876 Tauchbine, 24.07.2016
    Smarty1963, Redpoppy, kriwo53 und 8 anderen gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    so das Wochenende ist um und der Alltag hat uns wieder.
    Wir waren ja nun mehr unterwegs, aber es war nicht anstrengenend. Eher erholend. Keine schwere Arbeit, die haben wir den anderen überlassen. Wir haben uns um Stellwerk, Zug fahren, Einlass und Kasse gekümmert. Hat Spaß gemacht.Wetter war ja sehr schön, nicht zu heiß und im Park ist immer noch Schatten.
    Samstag Biergarten war auch recht entspannend. Es war nicht zu voll, von daher auch nicht zu streßig.
    Alles in allem ein schönes entspanntes Wochenende. Hab zwar zu Hause nichts fertig bekommen, aber der Entspannungsefekt war dafür groß.
    Am Freitag hab ich frei und da wird hausputz gestartet.
    Diese Woche will ich sehn das ich am Abend mal noch meinen Vorgarten wieder auf Vordermann bringe. Der ist schon wieder zu gewuchert. Muss ich noch abpassen bevor es regnet.

    Gewichtstechnisch hab ich aus dem Wochenende plus 2 Kilo mitgebracht in Form von Wasser in Haänden, Beinen und im Gesicht, 93,7kg. Heute morgen hat mein Gesicht gespannt wie verrückt. Die Ringe gingen nicht mehr ab. Das operrierte Knie ist eh immer etwas dichker und läßt sich heute kaum abwinkeln so geschwollen ist es. Also das Wasser muss raus, dann ist es auch wieder besser.
    Heute trinken, trinken, trinken und ein Eiweißtag.
    Zu essen heute morgen:
    F: 2 hart gekochte Eier
    Zwischendurch Hähnchensalami, 1/2 HK Brei
    M: 1/2 HK Brei (2 Eßl. HK, 1 Eßl. WK, 2 Eßl. Erdmandeln, 1 Ei, 250 ml Haselnussdrink)
    Körniger Frischkäse
    A: Joghurt-Quark mit Eiweißpulver

    Ich wünsch ich euch noch eine schöne Woche. Wir lesen uns. Bis später.
     
    Smarty1963, Ms-N, Redpoppy und 2 anderen gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr lieben,
    jetzt muss ich doch auch mal wieder hier vorbei schauen.
    Diese Woche gehts mir nicht so gut. Gewicht ist kontinuierlich nach oben gegangen. Bin heute schon bei 94,1 kg. Hab Wasser im ganzen Körper, bekomme schlecht Luft, fühl mich wie ein Schwamm und es geht trotzt viel Tee trinken nicht wirklich was raus. Achte auch darauf was ich esse damit ich nicht noch mehr einlagere. Aber keine Ahnung wo das her kommt.
    Jetzt hab ich mal geschaut da ich es ja öfter hab, es ist meist so im 4 Wochen Rhythmus. Also werden da wohl die Hormone mit im Spiel sein. Da ich ja keine Babyhölle mehr habe bekomme ich das ja auch nicht mehr so mit wenn die 4 Wochen wieder ran sind. Aber das letzte mal als ich diese extremen Schwankungen hatte war es genau vor 4 Wochen und vor 8 Wochen. Da wird da wohl ein Zusammenhang sein.
    Dann hoffe ich doch das es so langsam mal verschwindet und mit ihm der riesen Wasserkasten.
    Sonst schaffe ich es nie das Herr Antii das Rauchen aufhört.
    Essenstechnisch bin ich ganz gut im Plan.
    Morgens hab ich diese Woche ein Johannisbeer-Kokos-Quark-Teilchen zum Frühstück um 4:45 gegessen. Später in der Arbeit hatte ich mir ein Smoothies mitgenommen. Diesen aus Spinat, Pflücksalat, Chiasamen, Erdmandeln, etwas Mango und mit Tee oder Haselnussdrink aufgefüllt.
    Mittags gab es Salat mit Pute oder heute gibt es Feta-Kohlrabicremsuppe mit 2 kleinen Geflügelwienern aus dem Glas von Me...a. Die Nüsse hab ich weggelassen. Hab auch keine Sahne genommen sondern Frischkäse Zucchini-Feta. Kostprobe ist sehr lecker gewesen.
    Abends gab es meist Putenfleisch und etwas Gurkensalat dazu.
    Am Montag hatte ich einen Eiweißtag eingelegt. Aber auch der hat keinen Erfolg gebracht. Sonst bringt der ja schon mal so 500g - 1kg, bei Wasser Einlagerungen.
    Heute Abend gibt es evtl ein Wurstsalat. Herr Antii hat sich welchen gewünscht.

    Was gibts es sonst noch so im Hause Antii?. Nichts weiter außer viel Arbeit und keine Zeit. Im Büro ist zur Zeit mal wieder mehr zu tun. Zu Hause nutzt ich jede freie Minute und wenn es trocken ist um etwas im Vorgarten zu machen damit er so langsam wieder ansehnlich wird. Es wird langsam, aber es wird.
    Am Freitag hab ich ja frei da muss ich unbedingt Schreibkram machen. Ach ja und mein Studium ist auch mal wieder fällig. Hab das ja jetzt oft im Büro mit gemacht. darf das in der Zeit mit machen da es ja auch Fachspezifisch ist. Natürlich nur wenn es die Zeit hergibt.

    Kommendes Wochenende sind wir zwei Tage auf dem 1 jährigem Einweihungsfest der Parkeisenbahn im Wildfreizeitpark Oberreith. Also wer Kinder hat und in der Nähe Urlaub macht sollte da unbedingt mal hin das ist wirklich sehr schön dort. Ist auch für große Kinder was geboten, nicht nur für kleine.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns.
    Bis später.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii! Ich schieb das mit dem Wasser ja auf's Wetter, aber da wir ja am ganz andern Ende des Landes leben und das Wetter völlig anders ist, kann's ja nicht bei uns beiden das gleiche sein. Bei dem 4-Wochen-Rhythmus tippe ich da auch eher auf Hormone - aber ich muß sagen, die Babyhölle hat mich doch etwas irritiert. Ich dachte immer die Kleinen fühlen sich da besonders wohl :confused:? Liebe Grüße!
     
    koala5, bibi42e, Tante Emma und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :D:p:DJa manchmal sind die Finger schneller als der Kopf, oder war es umgedreht? :D:p:D
    Es kann aber bei der Mama zu Hölle werden, vorallem dann wenn keine Babys drin sind.
     
    kriwo53, papayahuhn, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...