1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo Danke für s schreiben liebe smart. Arzt war grad da. optimal gut gelaufen. Später mehr.

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Hallihallo Danke für s schreiben liebe smart. Arzt war grad da. optimal gut gelaufen. Später mehr.
     
    teetrinkerin, Tauchbine, Modera und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schön! Da bringe ich doch mal schnell einen kleinen Blumengruß vorbei!

    [​IMG]
    Gute und schnelle Besserung!
    LG Koala
     
    papayahuhn, teetrinkerin, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe ich will, schön, dass du die OP gut überstanden hast,
    Wünsche dir schnelle Genesung und ganz gute Erholung, damit du bald wieder nach Hause kannst.
    LG
     
    papayahuhn, teetrinkerin, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.

    lg Tante Emma
     
    #2944 Tante Emma, 23.07.2016
    papayahuhn, ich will und Tauchbine gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Petra, auch von mir weiterhin gute Besserung. Schön, daß Du alles so gut überstanden hast.
     
    #2945 Tauchbine, 24.07.2016
    papayahuhn und ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Hallo ihr lieben! Alles garnicht so einfach. Ich kann max. 2 Schluck Wasser trinken am Stück sonst bin ich es gleich wieder los. Mein essen über den ganzen Tag 2x ein halbes schaelchen Grießbrei ohne was. Heute morgen ein halbes schaelchen Nuss Pudding auf den ich mir ein tuetchen Zucker gestreut habe. Kopf kann ich jetzt wieder ein klein wenig drehen, nachdem mir eine Schwester Wärme Gel eingerieben hat.morgen soll ich Physio dafür bekommen. Die Gase die für die op benutzt wurden wollen nicht weichen obwohl ich ein paar mal am tag den Gang hoch und runter schleiche. Soifz. Aber ich muss halt Geduld haben. Schönen Sonntag wünsche ich euch.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schleiche mich ganz leise zu dir ins Zimmer, damit ich dich nicht aufwecke.

    Die Blümchen stelle ich ins Wasser und schleiche mich ganz leise wieder raus.

    [​IMG]

    Gute Besserung, ich hoffe, du darfst bald wieder heim!

    Liebe Grüße
     
    #2947 FrauEigensinn, 24.07.2016
    Smarty1963, ich will und Tauchbine gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo ich will ,

    gute Besserung! Ich hoffe, du hast bald das gröbste hinter dir.
    Bei dem Wetter nicht richtig trinken zu können ist ja eine Strafe!

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe ich will,
    hoffe doch sehr, dass es dir heute schon etwas besser geht und dir das Schlucken leichter fällt.
    Wünsche dir gute Besserung und schick dir eine herzliche Umarmung.
    Liebe Grüße:kiss:
    Smarty
     
    #2949 Smarty1963, 25.07.2016
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe ich will ,

    auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung! Schön, dass es soweit gut verlaufen ist!

    Und natürlich noch ein Paar schöne Redpoppys für dich!

    [​IMG]

    Geht das Trinken denn mittlerweile besser? Wie lange dauert es denn voraussichtlich bis das verheilt ist?
     
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...