1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

Diskutiere Mittags Vanille Jogurt erlaubt ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...

  1. Optimisti

    Optimisti Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell.
    Habe mit TK angefangen und klappt ganz gut soweit. Heut mittag aß ich 3 Schreiben Brot mit Gouda Käse von DU DARFST und danach noch 2 Vanille Jogurts. Nun weiß ich nicht ob das OK war oder ob das eigentlich verboten ist ?
    Hab am Samstag damit angefangen da war ich bei 64 Kilo und heut morgen auf der Waage warens 62,2
    Ich bin nicht übergewichtig würde aber gern runter auf 60 Kilo und diese dann auch halten.

    Gestern abend hab ich Nudeln gegessen mit Tomatensosse und Zuchhini
    Satt hat das garnicht gemacht... 1 Std später hatt ich schonwieder Hunger und ich aß noch n Naturhogurt.
    War das widerum OK ??
    Bin noch sehr unsicher mit dieser Art der Ernährung und was ich darf und was nicht.
     
    #1 Optimisti, 07.08.2014
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 07.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Optimisti

    Optimisti Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    #3 Optimisti, 07.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Optimisti

    Optimisti Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OH !

    Liegt wahrsch. daran dass ich vorher bei Trennkost Diäten geschaut habe und da waren Nudeln mit Tomatensosse abends erlaubt ;-)
    Bei Trennkost soll darf man mittags auch nicht alles essen.
    Wie gesagt hab noch nicht so ganz mein Diät Konzept gefunden bzw. die richtige Ernährungsumstellung :-)
    Darf man denn nun zwischen durch Obst essen ? N Apfel oder Banane wenn man den Hunger bis zur nächsten Mahlzeit nicht aushält ??
     
    #4 Optimisti, 07.08.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    nein, Schlank im Schlaf heißt mal kurz zusammengefaßt:
    • Morgens nur Kohlenhydrate und keine tierischen Eiweiße (also keine Milch oder so)
    • Mittags alles erlaubt
    • Abends keine oder nur gaaaaaaaaaaanz wenig Kohlenhydrate wie in Gemüse z.B.
     
    #5 engelhexe, 07.08.2014
  7. Optimisti

    Optimisti Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Also nochmal anders als bei Trennkost

    Jetzt hab ich gerade gelesen gekochte Möhren abends sind nicht zu empfehlen 
    Das hab ich allerdings immer gegessen mit Lachs oder Hähnchenbrust zusammen

    Kann ja nicht jeden Tag Salat mit Fleisch oder Fisch essen.
    Zeit für was großartiges zu Kochen hab ich leider auch nicht.
    Was esst ihr abends so was schnell geht und nicht zu aufwendig ist ?
    Paprika Pfanne vertrage ich nicht so ;-(

    Geht Schweinefleisch auch ? Ich esse z.b. gerne n gegrilltes Schweinerückensteak mit Salat.
     
    #6 Optimisti, 07.08.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein...

    Bei Schlank im Schlaf hast Du Deine 3 Mahlzeiten - und sonst nix.

    Zwischen den Mahlzeiten 4-7 Stunden Pause, optimalerweise 5 Stunden (vom Ende der einen bis zum Anfang der nächsten Mahlzeit)

    In den Pausen nur kalorienFREIE Getränke wie Kaffee oder Tee (pur oder mit Süßstoff), ebenso natürlich Mineralwasser. Doc Pape erlaubt auch LIGHT oder ZERO-Getränke.

    Nicht alles an Gemüse darf man abends essen. Einiges hat für abends zuviele KH:

    gekochte Möhren, Linsen, Erbsen, Bohnen (außer GRÜNE Bohnen, die sind erlaubt), Mais, Kürbis, Steckrüben sind abends ein NOGO
     
    #7 Tauchbine, 07.08.2014
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #8 Tauchbine, 07.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Optimisti

    Optimisti Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok mit Getränken hab ich keine Probleme. Trinke fast nur Wasser. Aber Abends wird's schon schwierig. Habt ihr paar Rezept Ideen für abends ? die auch sättigen ?
     
    #9 Optimisti, 07.08.2014
  12. Optimisti

    Optimisti Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AH DANKEEEE ,.... jetzt erst gesehen den link :-)
     
    #10 Optimisti, 07.08.2014
Thema:

Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

Die Seite wird geladen...

Mittags Vanille Jogurt erlaubt ? - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  4. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  5. Almased und die Mittagspause

    Almased und die Mittagspause: Sodelle, eine Frage brennt mir ziemlich auf der Zunge. Was darf ich während der Mittagspause essen und auf was sollte ich verzichten? Also...