1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Spaß, Petra und liebe Grüße. Ich glaube, ich kann mir denken, wen du dort triffst! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß, Petra und liebe Grüße. Ich glaube, ich kann mir denken, wen du dort triffst! hands.gif
     
    #1691 FrauEigensinn, 03.08.2014
    ich will und Bekki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Wie schön zu lesen dass es dir besser geht! Freue ich ganz doll mit dir mit.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir noch! :)(y)
     
    ich will und Bekki gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hoffentlich bist du weiterhin ohne Rückschlag auf dem Weg der Genesung, liebe Petra.
    Das ist sooo toll, nach so langer Zeit endlich mal lesen zu können, dass es dir besser geht!!
    Freue mich ganz doll mit dir.

    Vorsichtiger Knuddler und ganz liebe Grüße.
    smileys-embrace-hug-344349.gif
     
    #1693 Leckerschmecker, 03.08.2014
    ich will gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir ganz liebe Genesunswünsche :) Hoffe Du bist bald wieder fit!
     
    #1694 DukanVegan, 03.08.2014
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    es ist mir wohl noch nciht vergönnt, seit gestern wieder offen.
    das war ein grausiges wochenende mit viel regen und lauten gewittern.
    heute morgen scheint ein wenig die sonne, hoffe das bleibt mal ein bisschen. wünsch euch einen tollen tag :-D
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Petra...das tut mir sooo leid, dass dein Aua nicht so will wie du :(...schon dich weiterhin und verzweifle nicht :kiss:

    bei uns hat es vorgestern und gestern Nacht auch doll Gewittert...das waren grausame Nächte :confused:
     
    #1696 RomansPrinzessin, 04.08.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mensch.. das ist ja zum Ausrasten.. ich kann mit dir fühlen, dass man da langsam aber sicher sauer wird und ungeuldig.. kann man da nicht irgendwas machen? Das kann doch nicht in Ordnung sein, wenn das immer wieder aufgeht?
    Was sagt denn dein Arzt dazu?
     
    #1697 engelhexe, 04.08.2014
    ich will gefällt das.
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hätte gern etwas anderes gelesen...weiter beste Genesung wünschend und fest die Daumen drückend.
    Was sagen die Ärzte? Mal an Alternativen denken, Heili? Honig... Lasern...
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Menno das ist aber auch zum aus der Haut fahren. Sicherlich hast Du enome Wundheilungsstoerungen nach den vielen Eingriffen, das Gewebe heilt an dieser Stelle leider sehr sehr langsam und so weit mir bekannt ist kann man da glaube ich auch nicht naehen?!
    Sicherlich machst Du schon alles was man dafuer tun kann, keine scharfen Gewuerze, Alkohol einschraenken, keinen Stress, auf deinen Stuhlgang achten usw. aber hast Du vllt. auch mal nachgesehen was man da evtl. in Richtung Homoeopathie machen kann, es gibt Globuli die die Wundheilung foerdern, man kann Auflagen machen......alles natuerlich unterstuezend zu deiner verordneten Therapie.
    Gib deinem Koerper Zeit.........., normalerweise hat man ja schon bei einer OP eine Heilung von mehreren Wochen und bei Dir ist es leider bestimmt mehr. Verzweifle nicht und wenn in dieser Zeit jetzt nichts nachgewachsen ist, wuerde ich meinen das Du schon einen kleinen Erfolg hast.
    Weiterhin alles GUTE.....
    awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_gute_besserung_gute_besserung_0046.gif
     
    ich will und Leckerschmecker gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ach Petra, das ist ja echt ätzend, dass dich das immer wieder plagt und nicht endlich mal heilt! So langsam würde ich mir an deiner Stelle auch mal Gedanken über zusätzlich unterstützende Maßnahmen wie Auflagen, Sitzbäder, Globuli & Co. Gedanken machen und ggf. auch mal den Arzt nach Alternativen fragen.
    Kann doch nicht sein, dass das Woche um Woche so geht...

    awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_gute_besserung_gute_besserung_0044.gif
     
    #1700 Leckerschmecker, 04.08.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...