1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    so, dann will ich es auch mal versuchen....
    ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos loswerden immer vor mich hergeschoben..... nun soll endlich schluß sein...
    ich kann mich nicht mehr länger so ertragen.

    ich bin schon diätgeschädigt, habe schon viele diäten ausprobiert, am weitesten kam ich immer mit eiweissdiäten. nur habe ich den erfolg nie halten können, jojo ließ immer grüßen, quasi schon mein bester freund.....aber so wie jetzt sah ich noch nie aus.

    endlich hats klick gemacht, darauf habe ich schon solange gewartet..... zu wissen man muß was tun aber man findet nicht den anfang ist schlimm.
    ich will es auch für meine kinder schaffen, die wollen doch auch mal mit mir baden gehen..... und das tu ich grad nicht, wil lmich im bikini nirgends präsentieren, nicht mal vor meinem mann.

    und das wäre auch schon gleich meine 1. kleine herausforderung, im august gehts an die ostsee, erstmal ohne mann und da muß ich mit den kindern an den strand. und ich werde wohl auch am wasserrand kleckerburgen bauen müssen. da kann ich ja schlecht angezogen hin.
    ich weiß, bis dahin ist nicht mehr viel zeit, und viel werde ich bis dahin auch nicht schaffen.
    aber der anfang ist nun gemacht (danke für dieses tolle forum hier) und ein paar kilos runter ist besser als so wie ich jetzt umherlaufe.

    lt dukanseite sollen es bei mir 6 pp tage sein.
    jetzt bin ich 4 tage dabei und habe gut durchgehalten, diese pp tage.... mit mehr und auch weniger erfolg.
    den ersten tag verlor ich gleich 800 gr (sicher nur wasser), den 2. nur noch 200 gr und am 3. gar nix. nun bin ich auf morgen gespannt.

    gegessen habe ich z B
    heute morgen
    rührei mit putenbruststreifen (ist aber so gar nicht mein ding am morgen)
    mittags gabs 2 surimi und sojajoghurt mit den HK
    abends räucherlachs mit nem dressing aus merretich, senf und frischkäse.... ist das eigentlich erlaubt?
    später werde ich mir noch harzer roller chips machen.

    die anderen tage kriege ich gar nicht mehr so zusammen, aber ich habe mir auch mal morgens einen ew shake gemacht, aus low carb eiweißpulver.... war sicher falsch, oder darf man das?

    ich startete am montag den 15.6.14 mit 89 kg
    zu euch gestoßen, bzw hier angemeldet habe ich mich aber erst gestern.... aber schon fleißig bei euch mitgelesen.

    sport habe ich langsam aufgebaut... angefangen mit crosstrainer 20 min am tag und dann jeden tag 5 min länger. dazu lief eine zumba dvd wegen der tollen mukke.....
    ich kann dem zumba noch nicht so ganz folgen, immer wenn ich denke ich komme dem tanzschritt näher, machen die schon wieder was anderes..... tollo.... so wird das nichts mit uns..... also erst mal schauen, viell lerne ich ja beim täglichen zuschauen. mein ziel ist es aber schon zumba zu lernen. kurse etc sind nichts für mich, mein mann hat so blöde arbeitszeiten, da kann ich mich nirgends anmelden, habe ja immer die 2 süßen im schlepptau.

    liebe leute, falls ihr den weg zu mir gefunden habt: es kann mal passieren, dass ich hier ohne leertaste was schreibe, die spinnt immer. und ich kann nicht immer alles gleich kontrollieren. dann siehts komisch aus, aber ich bin mir der deutschen sprache mächtig, nur mein pc scheinbar nicht ;)

    so das wars erstmal,
    was schreibt man hier noch so rein? über anregungen bin ich euch sehr dankbar ;)
     
    #1 pegchen, 19.06.2014
    ich will, Carpe Diem, SteffiHH und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Viel Erfolg, pegchen. Ich mache kein Dukan, sondern Kzf.

    Was mir aber bei deinem Text einfallen ist, wäre: Du kannst ja am Strand beim Sandburgen bauen einen Pareo umbinden. Die schauen schön aus und verdecken viel;-)
     
    #2 Lebensfreude, 19.06.2014
    gingeri und pegchen gefällt das.
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke, lieb von dir ;)
    ich bräuchteaber eher ein pareo für obenrum ;) habe leider das pech eine figur typ apfelform zu haben... mein fett sitzt hartnäckig an bauch hüfte und rücken, zur zeit auch am kinn.... unten rum finde ich es gar nicht so schlimm. faßauf beine halt.
    aber hab schon mal einen tankini besorgt, aber fühle mich ja trotzdem unwohl.
    kenn mich mit den kürzeln nicht so aus hier, was ist kzf?
     
    #3 pegchen, 19.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Dukan ist wirklich ein toller Weg um die überflüssigen Kilos loszuwerden. Viel Erfolg!!

    kzf heißt übrigens Kurzzeitfasten.

    LG Koala
     
    ich will und pegchen gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke koala, du hast ja schon super was geschafft ;) fiel es dir leicht oder gabs auch mal ganz schlimme tage?
    ah, ich dachte es mir schon mit dem kzf, aber war mir nicht ganz sicher.
     
    #5 pegchen, 19.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Juhuuu! Jetzt hast du auch ein Tagebuch, super! Bin schon mit dir gespannt auf morgen (Waage)! Musst du gleich berichten! Mit dem Eiweißshake weiß ich nicht so genau. Machst du den mit Wasser oder Milch? Aber prinzipiell geht das (glaube ich) in Ordnung :)
     
    #6 Vreneli, 19.06.2014
    ich will und pegchen gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke vrenili ;) ich war heute ganz tapfer und hoffe, morgen geht wieder was. ich mache ihn mit wasser. da sind ja wieder kh drin, daher denke ich mal eher nicht.... aber ich machs trotzdem.... weil mir gehen die ideen fürs frühstück jetzt schon aus. die pfannkuchen wollen mir einfach nicht gelingen und rührei als frühstück mag ich nicht.
     
    #7 pegchen, 19.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen, pegchen .. wir werden dir hier alle helfen, wie groß bist Du denn?
     
    #8 engelhexe, 19.06.2014
    ich will und pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke engelhexe, leider nur 160 cm mit nem gewicht von 89, hoffe ja nun nicht mehr :)
     
    #9 pegchen, 19.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Du schaffst das schon. Versuche aber statt Ausdauer, also Crosstrainer und Zumba ein wenig Kraftsport einzubauen. Schau mal im Internet unter Hiit Training. Muskeln verbrennen mehr Fett und Bauchtraining ist gut gegen Bauch.

    Zum Beispiel so etwas..
    Mein Hauptproblem war auch der Bauch (Ist es noch, daher mein zweiter Ticker)
     
    #10 engelhexe, 19.06.2014
    RomansPrinzessin, pegchen und SteffiHH gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe