1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am7.1.14 Starte ich durch

Diskutiere Am7.1.14 Starte ich durch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klasse, weiter so! :) Das ist seit 07.01. echt ein Wort..

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Klasse, weiter so! :) Das ist seit 07.01. echt ein Wort..
     
    #121 DukanVegan, 23.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am7.1.14 Starte ich durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    :(Moin,
    Meld mich heute mal wieder, gab auch nichts großartig nennenswertes Zu berichten. Hänge seit einer Woche auf meinem Gewicht fest, Tendenz sogar eher nach oben. Ist das normal? Ärger mich tierisch.
    Aber laut dukan habe ich mein Gewicht auch erst Anfang April, wird schon seinen Grund haben, wär ja auch zu schön gewesen wenn es weiter so gepurzelt wäre:rolleyes:
     
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich habe das aktuell auch .. nach einem gestrigen Futter-Tief, war mal wieder eine kleine tendenz nach unten zu sehen .. leider ist unser körper keine maschine und läßt sich schwer in statistiken pressen (eigentlich auch schön, oder?) der body macht was er will, also meiner ;)) aber ich weiß auch, mit ein bißchen geduld, ist auch bald ein nächstes gewichts-tief auf der waage .. also weiter machen und geduld haben ..
     
    #123 Luxuskurven, 29.01.2014
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ja Mädels das liegt wohl am Wetter ;).
    Bei mir schwangt der Zeiger auch in die falsche Richtung , aber eine Tendenz in die richtige Richtung war schon wieder zu erkennen .
    Mal sehen wie es Sonntag morgen aussieht .
    Also weiter geht's heute mit PG Tag . Gleich gibt es die Cornflakes nach Dukan mit Jogurt , mal sehen ob sich das gelohnt hat sie zu machen ...
     
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    hallo Neola, sicher wurde diese Frage schon 50 mio mal gestellt ;)))) aber will will so einen schönen gewichtsticker wie du haben .. wie hast du das gemacht? ich war schon auf deinem ticker und somit bei "Wunschkinder.de", habe aber hier temperaturkurven zum Kinderkriegen gefunden .. jetzt will ich ja kein Kind, sondern mein fett weg haben .. kannst Du einem technik-honk auf die Sprünge helfen??? DANKE!!!!!!
     
    #125 Luxuskurven, 29.01.2014
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo
    Wunschkinder gibt es kostenlose Ticker , und da ist auch der für das Gewicht zu finden . Kurven Ticker Kalender ..
    Rechte Seite Bildschirm , mit Foto von der Temperatur kurve ... Da mal klicken und dann kommt die Auswahl für die einzelen Ticker ....
    Ich hoffe das war verständlich
     
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    und wie bekomme ich das in meine signatur? wenn ich es kopiere habe ich nur buchstabensalat .. s. meine signatur ..
     
    #127 Luxuskurven, 29.01.2014
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ja, genau den Buchstaben Salat ich glaube den oberen kopieren und in Deine Signatur einfügen .
    Bin gespannt wie es dann bei dir aussieht
     
  10. Anzeige

  11. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Huhu! Endlich habe ich auch einen Ticker! ja den oberen Code kopieren (y)
     
    #129 augensternchen, 29.01.2014
    Neola gefällt das.
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ja super ,da kann man ja auch gut sehen wie es bei uns so läuft ..;)
     
Thema:

Am7.1.14 Starte ich durch

Die Seite wird geladen...

Am7.1.14 Starte ich durch - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...