1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

Diskutiere Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...

  1. Amely67

    Amely67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute,
    ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf Kontakt zu Prf. Pape.
    Denn ich weiß nicht, wie ich bei meinem Tagesplan die Ratschläge umsetzen kann.
    Ich frühstücke 6.00 Uhr - dann 6.30 Uhr verlasse ich das Haus um zur Schule zu gehen. (Bin mit 46 in meiner neuen dreijährigen Ausbildung).
    So, Mittag ist 11.15 Uhr. Bis hierhin passt es ja noch - 5 Stunden Zwischenraum zwischen zwei Mahlzeiten.
    Nun wird es Kritisch. Drei Mahlzeiten soll ich essen am Tag. So wäre gegen 16.00 Uhr wieder eine Mahlzeit fällig - das ist die äußere Grenze (später kann ich nicht essen), da ich gegen 18.30 Taekwondo mitmache und dabei hat man besser keinen vollen Magen, weil die Keulen sonst nicht hochkommen und alles sowieso schwerer geht - Liegestütze und so... Na ja, und ich soll ja nach dem Sport eine Eiweßmahlzeit zu mir nehmen. Hungrig kann ich keinesfalls ins Bett gehen, weil ich dann nicht schlafen könnte. Nehme ich jedoch 20.00 Uhr noch eine Eiweißmahlzeit zu mir - wird es dann für den Schlaf nicht zu spät? Also 22.00 Uhr möchte ich schon schlafen, da ich 5.15 aufstehen muss. Sind als 4 Mahlzeiten in dem Fall okay?
    Vielen Dank in Voraus. Hoffe auf Aufklärung
     
    #1 Amely67, 08.01.2014
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    erst einmal herzlich willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast. gegen 16 uhr eine mahlzeit sehe ich nicht so kritisch, obwohl es nur 4 stunden sind. wie wäre es denn, wenn du vor dem sport eine erlaubte zwischenmahlzeit wie hartgekochtes ei, gewürzgurken und was noch alles erlaubt ist (kannst du hier im forum finden) und dann nach dem sport dein eiweiß?
     
    #2 Schnucki, 08.01.2014
  4. Amely67

    Amely67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank! Was haltet Ihr eigentlich von diesen Powerriegeln - also Eiweißriegeln als Zwischenmahlzeit? Ich glaube, da ist ne Menge Zucker drin und daher sind sie vielleicht nicht wie angepriesen vor dem Sport geeignet?
     
    #3 Amely67, 08.01.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kommt wohl auf den Rigel drauf an. Der Zucker Wert muss ja drauf stehen.
    Bei Schlank im Schlaf gibt es allerdings keine Zwischenmahlzeit.
     
    #4 Matthias, 08.01.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Machst du jeden Tag den Sport?
    Vor dem Sport wäre es okay einen Eiweiß "Snak" zu Essen. Ein Hartgekochtes Ei , Hüttenkäse sowas in der Richtung die EW Riegel die es gibt halte ich persönlich für ungeignet.
    Evtl. wäre es für dich gut einen SIS Berater aufzusuchen. Die Beratung bekommst du im Schnitt für 20 € in Verbindung mit einer BIA Messung.
    Berater findest du hier
    Berater in Ihrer Nähe - Insulean Preview

    weitere Infos zu SIS im Link meiner Signatur.
    Viel Erfolg
     
    #5 Nurse74, 08.01.2014
  7. Amely67

    Amely67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Mein BMI steht im Moment bei 24. Wir müssen das in der Schule lernen als angehende Heilerziehungspfleger - wie man ihn errechnet. Wo finde ich einen SiS - Berater? Ich würde das wirklich gerne machen. Gerade habe ich mir zum Frühstück drei Roggenbrötchen reingewürgt und ich muss sagen - bekommt mir. Dann beweg ich mich zur Schule. Ich werd nun frühs auch Tee anstatt Kaffee trinken. Ich habe bis dato an die 8 Tassen Kaffee verdrückt und gemerkt, dass es nicht okay ist. Gestern habe ich einfach Fischfilets in Alufolie gewickelt im Backofen gegart und Spinat dazu gegessen. Ich fühle mich heute morgen viel erholter als sonst und ausgeschlafener. Ich glaube wirklich dass man ist, wass man isst. Ich bin sehr gespannt, ob es in Dresden einen SiS - Berater gibt. Liebe Grüße
     
    #6 Amely67, 09.01.2014
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Oben im Text die blaue Zeile ist ein Link da drauf klicken dann kannst du deine PLZ eingeben und dort nach einem Berater suchen.
    Mit einem BMI von 24 musst du Dir nicht wirklich 3 Brötchen "reindrücken" ;)
    du solltest 75 KH erreichen.
    Schau mal in den blauen Link meiner Signatur da findest du ganz viele Infos :)
     
    #7 Nurse74, 09.01.2014
  9. Amely67

    Amely67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ganz vielen Dank! Das ist ja lieb :)

    Oh je - ich habe es geahnt. Es gibt im Postleitzahlenbereich 01796 und 01067 keinen Berater. Das ist echt traurig. So kann ich meine Fragen nur in Foren loswerden.
     
    #8 Amely67, 09.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2014
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen und soweit ich weiß kannst du auf der Seite auf der du die Berater suchen konntest auch ne Anfrage per Mail stellen und dort wird auch von dem Team geantwortet. Ob dir Doc Pape antwortet bin ich nicht sicher. Da könntest du mal Phantomin fragen sie war schon beim Doc.
     
    #9 Nurse74, 09.01.2014
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    01796 ist Pirna oder lieg ich falsch??
     
Thema:

Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf" - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  4. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...
  5. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...