1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS tausend Fragen...

Diskutiere SIS tausend Fragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen ihr lieben, ich habe vor zwei Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich habe ein paar Fragen. Ich muss mich morgens zwingen zwei...

  1. Magicwoman

    Magicwoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ihr lieben,

    ich habe vor zwei Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich habe ein paar Fragen.

    Ich muss mich morgens zwingen zwei Brötchen zu essen. Ich wechsel immer den belag. Allerdings bin ich eh nicht so ein Süßschabel und zweitens halte ich die 5 Stunden kaum durch. Die letzte Stunde quäle ich mich richtig. Woran liegt das??
    Heute nach zwei Wochen, habe ich mir endlich ein Brötchen mit Käse gegönnt. Das musste sein.
    Wenn ich zu Mittag esse, dann halte ich danach sogar bis zu 7 Stunden ohne Probleme durch.
    Abends nach meiner Eiweißmahlzeit, bekomme ich nach einer Stunde schon wieder Hunger. Ich esse immer soviel Eiweiß, wie es für mein Gewicht sein muss. Ich koche mir auch leckere Sachen. Aber trotzdem habe ich bald wieder Hunger.
    Ich habe schon super abgenommen. Es sind fast 3 kg in zwei Wochen. Das ist wirklich toll. Ich scheine aber etwas falsch zu machen. Könnt ihr mir sagen was?
    Mogens und Mittags achte ich immer darauf, das ich meine 75 g Kohlenhydrate zu mir nehmen.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp.

    LG
     
    #1 Magicwoman, 07.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS tausend Fragen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallöchen und willkommen bei uns!

    Ein Tipp von mir - ich frühstücke auch nicht so super gerne süß - es gibt ganz tolle vegetarische und vegane Brotaufstriche und Käse- und Wurstersatz. Die haben nur pflanzliches EW, das ist morgens erlaubt, also wenn du lieber herzhaft frühstückst wäre das vielleicht eine praktische Alternative.
    Wenn du Probleme hast, die 5 Stunden vormittags durchzuhalten, probiers doch vielleicht mal mit Vollkornbrötchen oder iss Obst dazu was schön ballaststoffreich ist. Das sättigt länger als zuckerreiches Frühstück und Weißmehlprodukte...

    Was das Abendbrot angeht, da habe ich keine Erfahrung, was den Hunger angeht. Ich bin danach immer sehr satt.
    Aber vielleicht haben ja unsere alten Hasen da ein paar gute Tipps?
     
    #2 Pollyanna, 07.03.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es wäre ganz gut, Magicwoman, wenn du dir einen Ticker anlegst.

    Poste doch mal, was genau du am Tag so isst. Gibst du deine Mengen in ein Ernährungstagebuch ein? Dann kopiere doch einfach mal einen Tagesplan hierher.

    Dann können wir mal schauen, wo eventuelle Fehler liegen und diese richtig stellen.


    Auf den Käse morgens solltest du verzichten (tier. Eiweiß)!

    Du solltest nicht nur darauf achten, genügend Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, sondern auch genügend Fett. Pro Kilo Körpernormalgewicht musst du 1 g Fett zu dir nehmen, die Mindestmenge pro Tag ist 60 Gramm, verteilt auf 3 Mahlzeiten. Keine Mahlzeit ohne Fett - ohne Fett keine Abnahme.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 07.03.2013
  5. micaMaca

    micaMaca Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    eine gute alternative zu süßem frühstück (bin auch nicht so der süßtiger) ist hummus. gibt es in verschiedensten varianten und ist echt super lecker. oder du machst dir selber einen aufstrich mit avocado, tomate, salz, pfeffer und ein bisschen leinsamen. sättigt und ist sehr lecker.

    was ich auch manchmal mache ist 100gr haferflocken mit 50ml apfelsaft und wasser über nacht einweichen, in der früh sojajoghurt und obst dazu geben. schmeckt lecker und da bleibst du sicher 5 std. satt.
     
    #4 micaMaca, 08.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

SIS tausend Fragen...

Die Seite wird geladen...

SIS tausend Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...