1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Münchner Osten und Umgebung

Diskutiere Münchner Osten und Umgebung im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der im Münchner-Osten bzw. im Umland zu Hause ist. :D

  1. Lisa65

    Lisa65 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der im Münchner-Osten bzw. im Umland zu Hause ist. :D
     
    Mi_Ra gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Münchner Osten und Umgebung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo lia,
    zu erst mal herzlich willkommen hier im forum,auch zu deinem schon verlorenen kilos,
    schreibe doch ein wenig welche ernährungsform du machst.
    gruß
    resi
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Münchner Umgebung??? Na wie wäre es denn mit Augsburg?? Da komme ich her.....
     
  5. Lisa65

    Lisa65 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Resi

    Ich habe zwar schon bei "Mitglieder stellen sich vor" einiges geschrieben....
    Ich habe mit Almased bisher abgenommen. Nach unzähligen verschiedenen Diät-Versuchen war das das Einzige, was ich relativ gut durchhalte....
    :)
     
  6. Lisa65

    Lisa65 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Vivian,
    Augsburg ist zwar die entgegengesetzte Richtung, aber sicherlich machbar...
    Bist Du manchmal in München?
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo lisa,
    ja stimmt ,aber ich vergessen auch schon mal wo ich was geschrieben habe lach
    bin halt nicht mehr die jüngste,aber deine abnahme kann sich trotzdem sehen lassen.
    schönen abend noch ,gruß
    resi
     
  8. Lisa65

    Lisa65 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    War ja auch nicht bös gemeint!
    Und vergesslich bin ich auch.....Und wie! Die Meinen zu Hause lachen mich schon immer aus, weil ich mir Einkaufszettel schreibe und die dann daheim liegen lasse....:rolleyes:
    Liegt wohl nicht am Alter....;)
     
  9. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lisa, ich wohne in München, in der Innenstadt.
    Ich finde es super, dass es bei dir mit dem Abnehmen so gut läuft. Ich habe gerade damit angefangen und ich bin offen für jede Empfehlung. Wie ist das, was du gerade machst?...

    Grüße!!!

    Victoria
     
    #8 marivicky22, 31.08.2009
  10. Anzeige

  11. Poshy

    Poshy Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, bin auch aus München :hallo:
     
  12. Vroni

    Vroni Guest

    Hallo Zusammen,

    bin eine Neue im Forum...

    Wohne in Anzing bei München. Möchte noch 12 Kilo runter haben...
    6 Kilo habe ich schon seit Januar "verloren" -
    ja, lief echt super - ohne Diät (!), weiß gar nicht wie ich es geschafft habe...
    Jetzt kann es nicht mehr lange dauern und ich fange das "Zappeln" an - sprich mache ein wenig Sport...
    Habe mir schon bei: "Vitness" (Poing) eine 12-er Probekarte zum Valentinstag gekauft.

    Liebe Grüße
    Vroni
     
Thema:

Münchner Osten und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Münchner Osten und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Abnehmprodukt kostenlos

    Abnehmprodukt kostenlos: Hallo ihr Lieben, ich möchte das nicht wie Werbung aussehen lassen, aber auf der Suche nach einem Produkt zum abnehmen bin ich auf +++ Werbelink...
  3. Buch Wissenshappen zum Kurzzeitfasten von Daniel Roth Kostenlos

    Buch Wissenshappen zum Kurzzeitfasten von Daniel Roth Kostenlos: Als offizielles Kurzzeitfasten Forum möchte ich euch bekannt geben, dass für kurze Zeit auf Amazon, das E-Book "Wissenshappen zum Kurzzeitfasten:...
  4. Hallo und Ni Hao aus dem fernen Osten

    Hallo und Ni Hao aus dem fernen Osten: Hallo liebe Victu Gemeinde! Mein Name ist Daniel Roth und ich beschäftige mich seit etwa 15 Jahren mit großer Begeisterung mit den Themen...
  5. ebook Paleo-Diät kostenlos

    ebook Paleo-Diät kostenlos: Für diejenigen, die es interessiert, gibt es gerade ein kostenloses ebook im Kindle-Shop über die Paleo-Diät Die Steinzeiternährung / Paleo 30:...