1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Party in Recklinghausen

Diskutiere Party in Recklinghausen im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben pfundigen Wesen! Hab gestern das Angebot bekommen, am 17.09. nach Recklinghausen zur Ü100-Party zu kommen. Da dachte ich, das...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo ihr lieben pfundigen Wesen!

    Hab gestern das Angebot bekommen, am 17.09. nach Recklinghausen zur Ü100-Party zu kommen.

    Da dachte ich, das wäre doch DIE Gelegenheit, sich mit einigen hier aus dem Forum, die aus der Gegend kommen, zu treffen..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_olifantpk2_1.gif
    Übrigens denke ich nicht, dass die jeden auf die Waage stellen.....also wer schon unter 100 kg ist, der kann sicher trotzdem gefahrlos dorthin gehen *gg*

    Wie wärs???? Würde mich jedenfalls riesig freuen..... (nod)

    viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #1 Ruhesucherin, 06.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Party in Recklinghausen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wie schon in deinem T.B. geschrieben,komme ich wenn meine Schwester ihren Geburtstag nicht bis in den Abend hinauszieht.
     
    #2 Morgenrot, 06.09.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich geh am 17. auf die Ü30 Party:)
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 06.09.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Schade, aber dann wünsch ich Dir viel Spass dabei :D

    Lieben Gruß
    Ela (f)
     
    #4 Ruhesucherin, 06.09.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Also für alle außer den Supermagermodels??? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Nein, ich weiß was du meinst...........

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 06.09.2011
Thema:

Party in Recklinghausen

Die Seite wird geladen...

Party in Recklinghausen - Ähnliche Themen

  1. Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken

    Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken: Hab gestern zum grillen mal wieder leckere Bierbrötchen gemacht ;) Mit Bier kann man super Brot oder Brötchen backen. Ich habe 3 verschiedene...
  2. Der beste DJ und die beste Party der Welt

    Der beste DJ und die beste Party der Welt: Ja die Jungs wissen, was eine gute Party ausmacht und geben alles. Ich habe den Clip heute schon 10 mal gesehen und falle immer noch vom Stuhl...
  3. Grillparty

    Grillparty: Hallo zusammen! Wir geben anlässlich unseres Umzugs am Sonntag eine Grillparty. An sich nicht schlecht wenn man Dukan macht: Fleisch, Salat. Was...
  4. Partyrezept für ca. 13 Personen

    Partyrezept für ca. 13 Personen: ich habe ja im februar geburtstag (soll kein aufruf sein:D), da meine wohnung nicht die größte ist suche ich ein rezept, was man mit der gabel...
  5. Wie du Partys, Gans und Knödel schlank überstehst

    Wie du Partys, Gans und Knödel schlank überstehst: Diesen Artikel hab ich gefunden und bestätigt wieder die Theorie von Dr. Pape: Fette Gansln zu Martini, feudale Dinner-Partys oder Punschabende...