1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vechta

Diskutiere Vechta im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kewe Steige ja erst Donnerstag auf die Waage bin mal gespannt. Obwohl ich auch sagen muß bei mir geht es recht langsam. Bin ja mit SIS...

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Kewe
    Steige ja erst Donnerstag auf die Waage bin mal gespannt. Obwohl ich auch sagen muß bei mir geht es recht langsam. Bin ja mit SIS angefangen im Oktober aber vorher hatte ich schon 28 kilo abgehungert.
     
    #11 delphin65, 01.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vechta. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Gewicht gehalten. Aber am Wochenende habe ich wieder viel zu viel gesündigt. Jetzt heißt es erst einmal wieder eisern sein. Heute hat es gut geklappt. Habe aber schon wieder das Verlangen nach etwas Süßem. Will heute aber nicht sündigen. Werde gleich noch ein bißchen Cola zero trinken. Dann geht es meistens wieder.

    Wie hast du denn die 28 kg abgehungert? Es ist ja schon eine riesen Leistung! Hast du da auch schon SiS gemacht? Wie geht es eigentlich bei dir voran?

    Viele Grüße
    kewe
     
    #12 kewe2310, 07.02.2011
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Habe schon allerhand an Diäten gemacht ich kann Euch sagen das hat auch ganz schön Kohle gekostet. Und der Hammer war dann vor 4,5 Jahren da hat mir mein Frauenarzt gesagt er hätte was ganz besonderes das würde seine Frau machen BCM ich habe mich genau daran gehalten und was ist passiert ich habe nicht abgenommen( auch nach zwei Monaten nicht) und der Arzt meinte ich würde lügen da bin ich heulend ins Auto gesteigen und zum anderen Frauenarzt gefahren weil die mich so heulend gesehen habe bin ich sofort drangekommen.
    Bei der Ärztin war ich schon mal gewesen vor 15 Jahren in Vertretung und die meinte dann nur was ist denn los mit Ihnen da habe ich ihr das ganze geschildert und sie sagte sie hätte sich damals schon notiert das es einWunder wäre das ich zwei Kids hätte. Dann haben wir uns unterhalten sie hat mich untersucht und meinte bei mir wäre es so da ich ja nur zwei mal im Jahr meine Regel bekomme und immer Schwierigkeiten habe wäre das ein Fall für sich nach einer Woche musste ich wiederkommen da waren die Blutergebnisse da und was war ich hatte zuviel versteckte männliche Hormone und das wäre auch der Grund das ich nicht abnehmen würde und zwar je schwerer man wird umso mehr männliche Hormone bekommt man also ein Kreislauf. Sie hat mir dann Hormone verschrieben und ich musste jede Woche hin zum Blut abgeben .Im November 2005 rief sie mich dann an und meinte ich könnte anfangen mit abnehmen sie riet mir aber auch es mit WW zu versuchen da ich das Essen erst mal wieder lernen müsste sie hätte zwar keinen Vertrag mit denen aber für mich wäre es das sinnvollste. Ende Nov bin ich dann mit 128 kg angefangen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_cursing_1.png . Dann hatte ich im September08 einen Arbeitsunfall und durfte mich ca 9 Wochen nicht bewegen. Habe versucht die Kilos runter zu bekommen mit WW keine Chance.
    Dann habe ich erst LOGI gemacht aber ganz ohne Brot usw wollte ich nicht deswegen SIS und das tut gut.
     
    #13 delphin65, 10.02.2011
Thema:

Vechta