1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix)

Diskutiere Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix) im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gemeinde, um eine weitere Motivation auszurufen (bringen wir mal ein wenig mehr Humor in die Runde), suche ich, getreu dem Motto: "Wer...

  1. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde,

    um eine weitere Motivation auszurufen (bringen wir mal ein wenig mehr Humor in die Runde), suche ich, getreu dem Motto: "Wer meine Schwiegermutter beleidigt, muss sie mitnehmen!", noch ein weibliches Pendant für folgenden Ausruf:

    Werde schlank und erreiche dein Ziel, dann gehöre ich dir!!!

    Du darfst dann...

    ...mich besuchen
    ...mich zum Eis einladen
    ...mir den "Rest" geben (Angst hab ich ja keine, aber rennen kann ich!)
    ...mit mir Lachen, bis die Prothese wackelt
    ...mit mir den Sonnenuntergang betrachten (ich bring Decke, guten Appetit und Mückenspray mit; du bitte Prosecco, Hummer, Kaviar, etc.)

    (zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Therapeuten, Partner und Nachbar)

    Also, Mühe geben und bitte unbedingt beim Mitmachen daran denken - wer gewinnt, muss mich nehmen (Umtausch und Garantie sind ausgeschlossen...Pech gehabt!)

    Ich würde es bei genügend Interesse auch als Gruppe anlegen...also, sagt mir eure Meinung!

    P.S.: Kerle mögen doch bitte auf mein Pendant warten, ich mag keine Stoppeln im Gesicht und Haare auf dem Rücken...schmunzel...(ich hoffe mal, die Mods fallen auch nicht gleich vom Hocker)
     
    #1 battlestar, 16.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Gibts im Osten zu wenig Frauen ;)
    Sorry, der musste sein ....
     
  4. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    ;-)

    ...das nicht gerade...mir ging es eher darum, etwas mehr Schmunzelzeit uns allen zu schenken, denn auch so werden Muskeln trainiert und Grämmchen gehen!

    Man(n) oder auch Frau hat ja sonst schon kaum noch etwas zum Lachen in der momentanen Gesellschaft. Also, Zähnchen zeigen und ab die Post.
     
    #3 battlestar, 17.06.2009
    ich will und feuerhexe68 gefällt das.
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schau mal zum himmel, vielleicht fällt die richte (doofe) vom himmel :D, aber auch gleich mit dem hummer und kaviar. stell dich halt nicht drunter, könnte dich teffen und du kannst nicht mehr schnell genug laufen,und wenns ganz gut kommt hat sie kurze beine :D :D *lach*.
     
    #4 Blonde Hexe, 17.06.2009
  6. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    ;-)

    ...na endlich kommt mal Schwung in die Bude...LOL

    Die kurzen Beinchen waren gut... :D :eek: :D
     
    #5 battlestar, 17.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun wenn wir uns entgegen laufen, könnten wir uns trainiert und gertenschlank in der Mitte treffen.
    Ich bewerbe mich schon mal mit meinem Avatarbildchen. Vielleicht ist das ja dein Typ. Wenn dich Kinder und Mann nicht stören, hätte ich nichts gegen ein Eis.................................................................................................................................................................würfel auf dem Körper.
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hehe, ich wusste doch gleich, dass sich hier einer marktfrisch sisst - ist ja auch nicht der schlechteste Grund, sich mal wieder aufzuhübschen :D!
    Tja, Leipzig ist mir leider zu weit weg - aber in Sachsen soll es doch angeblich eh die hübschesten Mädels der Republik geben. Da geht sicher was :cool:!
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hab auch gehört, dass in Sachsen, die hübschen Mädels auf den Bäumen wachsen:D:D
    also, auf zum Pflücken;);)
     
  10. Anzeige

  11. Gnadenlos

    Gnadenlos Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh ja es gibt sie hier bei uns....
     
    #9 Gnadenlos, 11.08.2009
  12. christinchen

    christinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich zu :-) und das ohne rot zu werden.... aber auch wir Mädels aus Sachsen müssen abnehmen *schnief*. Was heißt hier kurze Beine... bitte nichts dagegen... bin auch nur 1,61.... Klein aber oho ;-)
     
    #10 christinchen, 28.01.2010
Thema:

Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix)

Die Seite wird geladen...

Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix) - Ähnliche Themen

  1. Angebot der Woche

    Angebot der Woche: Naja, das überlege ich mir dann aber nochmal ;) [ATTACH]
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...