1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leipzig und Umgebung

Diskutiere Leipzig und Umgebung im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gibt es jemanden in Leipzig und Umgebung, der an gelegentlichen Treffen interessiert ist? Also plaudern über Rezepte, Wiegedaten, Ernährung...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es jemanden in Leipzig und Umgebung, der an gelegentlichen Treffen interessiert ist? Also plaudern über Rezepte, Wiegedaten, Ernährung allgemein usw.
    Würd mich freuen!

    LG,
    nadayh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leipzig und Umgebung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wenn Dir Bitterfeld nicht zu weit ist?
     
    #2 Icemaus, 01.06.2009
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Icemaus,
    da ich kein Auot habe, ist es schon weit, aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal, uns zu treffen.

    LG,
    Yvette
     
  5. battlestar

    battlestar Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Taddaaahhhhh...

    ...bin daaaa!

    Hallo Yvette,

    zum Austausch von Rezepten, Erfahrungen, etc. ---> sofort und gern. Frau schreibe mir nur eine Nachricht, wenn es genehm wäre...schmunzel...

    happy day

    Olli
     
    #4 battlestar, 16.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Leipzig und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Leipzig und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  2. Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?

    Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?: Huhu, gibt's Leutchen aus Düsseldorf und näherer Umgebung? LG Petra
  3. Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.

    Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.: Ich suche Leute mit denen ich regelmäßig gemeinsam Sport machen und mich mit ihnen über alles rund um SIS austauschen kann. LG Elbe78
  4. Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler

    Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler: Hallo Abnehmwillige, ich bin seit einer Woche hier und möchte mit Dukan mein Gewicht wieder so weit in den Griff bekommen, dass ich mich...
  5. 67574 Osthofen/Worms und Umgebung

    67574 Osthofen/Worms und Umgebung: Hallöchen allerseits da ich mich gerne mehr sportlich betätigen möchte, jedoch alleine nicht wirklich in die Gänge komme, suche ich noch...