1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leinsamen,ganzer,wird der verdaut ?

Diskutiere Leinsamen,ganzer,wird der verdaut ? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Tag Ich habe bitte eine Frage zu gelben Leinsamen. Ich möchte den Leinsamen nicht schroten,sondern die ganzen Samen verwenden. Was kann...

  1. Johannes1

    Johannes1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe bitte eine Frage zu gelben Leinsamen.
    Ich möchte den Leinsamen nicht schroten,sondern die ganzen Samen verwenden.
    Was kann ich tun um die wertvollen Omega3 Fettsäuren zu verwerten.
    Was passiert wenn man ihn für ein Müsli 2 Tage einweicht ?
    Werden dann die Inhaltstoffe bei der Verdauung aufgeschlossen oder wird der Samen so ausgeschieden wie er aufgenommen wurde.

    Besten Dank für eine Antwort mfg. Jo
     
    #1 Johannes1, 04.08.2008
  2. Anzeige

  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #2 Nervensäge, 04.08.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wou wusste ich auch nicht, aber ich nehme eh nur die ganzen Körner
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wenn ich dran denke, was ich das Zeugs tw. "gefressen" hatte, damals als Teenie, in den Joghurt eingerührt oder mit Wasser geschluckt...vielleicht hab` ich deswegen jetzt schon Arthrose.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1454_1.gif
     
    #4 Nervensäge, 04.08.2008
  6. Anzeige

Thema:

Leinsamen,ganzer,wird der verdaut ?