1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?

Diskutiere Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; im moment ist ja glaub ich lila in, oder jeder nagel andersfarbig. welche farben benutzt ihr? macht ihr auch negellack auf die fingernägel...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    im moment ist ja glaub ich lila in, oder jeder nagel andersfarbig. welche farben benutzt ihr?

    macht ihr auch negellack auf die fingernägel oder nur zehennägel?
     
    #1 Schnucki, 13.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich nehme bei mir keinen Nagellack, weil ich Gelnägel habe. Da ich selber ein Nagelstudio betreibe, habe ich aber Nagellacke im Verkauf. Von LCN, die gehen aber leider gar nicht. Die Kundinnen haben alle Gelnägel und nehmen dann lieber Farbgel auf die Nägel.
    Aber es stimmt, lila ist gerade Trend, habe ich selber gerade drauf.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 14.07.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Dies sind gerade meine aktuellen Nägel:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_img2731nuth_1.jpg

    Uploaded with ImageShack.us
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 14.07.2010
  5. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Nicki die sind toll.
    Und lila ist grad wirklich voll im Trend.
    ich nehme nur Nagellack ab und zu für die Füße. Weil ich ja auch Gelnägel habe. Und im Sommer mach ich dann meistens auch Fußfrench.
     
    #4 Thordis, 15.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    die sehen wirklich klasse aus. hätte ich auch gern, aber mir dauert das immer zu lange und ist mir auch zu teuer.
     
    #5 Schnucki, 15.07.2010
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ja lange dauert es,kommt ja auch immer drauf an,was man drauf macht.
    Und Nicki und ich haben ja den Vorteil,daß wir uns selber die Nägel machen können.
     
    #6 Thordis, 16.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2010
  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ja das dauert halt immer lange,kommt ja auch immer drauf an,was man drauf macht. Und Nicki und ich haben ja den Vorteil,daß wir uns selber die Nägel machen können.
    Ich hab meine zur Zeit knallbunt.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_4779321_1.jpg
     
    #7 Thordis, 16.07.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Heike,
    die sind echt klasse! Ist das Glitter oder sind das Pigmente? Design muss ich mir merken. ;-)
     
    #8 Abnehmen Gast 60822, 16.07.2010
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Nicki ist ja klasse das wir uns auch hier über Nägel unterhalten.
    Du das ist Glitter von Get Pink. Mußte aber noch Shell und White Angel bei mischen,weil der nicht geglitzert hat.
    Das brauchst du dir nicht zu merken. Machs die auch drauf. das sieht in natura noch geiler aus als auf dem Foto.
     
    #9 Thordis, 16.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ach das ist das von Get Pink. Okay, ist ja blöd wegen dem mischen. Ich könnte mir das Design echt gut mit Pigmenten vorstellen. Muss ich mal testen.
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 17.07.2010
Thema:

Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Farben von Nagellack und welche Firma benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?

    Welche Modefarben hat der Winter 2010/2011?: Welche Farben sind denn diesen Winter (2010/2011) aktuell? Bin gar nicht auf dem Laufenden. Auf jeden Fall ist Lila noch dabei.
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  4. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  5. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?