1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

shöne Abendkleider und gute Friseur in München?

Diskutiere shöne Abendkleider und gute Friseur in München? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute! ich habe am Freitag meine Abschlussfeier und habe noch kein Abendkleid :( ich hatte in den letzten Tage viel Stress und konnte...

  1. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    ich habe am Freitag meine Abschlussfeier und habe noch kein Abendkleid :( ich hatte in den letzten Tage viel Stress und konnte mich nicht darum kümmern.
    Kennt ihr Geschäfte wo ich schauen könnte? ahh und ich brauche einen Friseur... Ich hoffe nur, dass es nicht zu teuer wird.
    günstig, gut und schön :D so soll es sein!

    Ich danke euch für eure Hilfe!!

    schöne Woche! ;)
     
    #1 marivicky22, 11.01.2010
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, leider kann ich Dir da nicht helfen,da ich nicht in München wohne, wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche und eine tolle Feier am Freitag!!
    l.G.Malene

    schau doch mal im Net nach, dort findest Du doch bestimmt einiges,in München!!
     
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hi Hallo!
    Also ich kann dir auch nicht helfen, aber H und M - finde ich - hat ne super schöne "Modeabteilung" für solche Anlässe rein bekommen .... Da fand ich bislang wirklich für jeden Anlass etwas. Egal ob fürs Büro, den Abend und so.
     
    #3 MeinJahr2010, 14.01.2010
Thema:

shöne Abendkleider und gute Friseur in München?