1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Proactiv Solution Erfahrungen - Meinungen

Diskutiere Proactiv Solution Erfahrungen - Meinungen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt Proactiv Solution? Das läuft ja schon Ewigkeiten in der Fernsehen Werbung und man kann sehr verschiedene...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt Proactiv Solution? Das läuft ja schon Ewigkeiten in der Fernsehen Werbung und man kann sehr verschiedene Meinungen darüber lesen.
    Angeblich hat das deutsche Produkt nicht die gleiche Zusammensetzung wie das aus Amerika.
    Hat es schon jemand ausprobiert oder kann vielleicht seine Erfahrung hier schreiben?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 16.03.2011
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Auja, das würde mich auch interessieren.

    Hab eben mal auf deren HP nachgesehen...das Basis-Set für knapp 60 Euro, das geht ja noch.
    Für die letzte Kosmetik hab ich für 4 Teile (Reinigungsgel, Gesichtswasser, Tagescreme und Nachtcreme) knapp 300 Euro ausgegeben.

    Edit:
    Hab eben in einigen Foren rumgesucht, das Zeug scheint eine richtige Chemiebombe zu sein. Dann werde ich mit meiner extrem empfindlichen Haut wohl besser die Finger davon lassen.

    Aber...Dein Post hat mich jetzt dazu bewogen, doch mal wieder meinen Shiseido-Vorrat aufzustocken bzw. die alten Fläschchen gegen neue auszutauschen.
    Will ja meinen neuen Job mit makelloser Haut beginnen *grins*
     
    #2 BanditBabe, 16.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2011
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht interessiert es noch jemanden ;)
    Ich hab mir die ganze Serie vor ein paar Jahren mal in Amerika gekauft. Das Zeug ist unheimlich scharf, also Chemiebombe trifft es ziemlich genau. Das greift nicht nur die Unreinheiten an, sondern auch die Haut und hat meine sehr ausgetrocknet. Ich würde also eher die Finger davon lassen!
     
  5. Toommii

    Toommii Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Nora damit gemacht. Allerdings habe ich es nicht länger als 2 Wochen ausgehalten und danach wieder abgebrochen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut reisst und das obwohl ich eigentlich immer sehr strapazierfähige Haut habe. Naja, vielleicht wird es besser wenn man es regelmäßig nimmt, aber mit meinem Programm war ich da sehr schnell unzufrieden muss ich gestehen. Ich würde auch eher davon abraten, aber vielleicht liegts daran dass ich es nicht so gut vertragen habe.
     
    #4 Toommii, 21.08.2011
  6. Anzeige

Thema:

Proactiv Solution Erfahrungen - Meinungen

Die Seite wird geladen...

Proactiv Solution Erfahrungen - Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt ProAktiv Solution?

    Wer kennt ProAktiv Solution?: Hallo, wer kennt das ProAktiv Solution System. Das ist ein Pflegeset für die Reinigung der Haut. Wird derzeit auf Teleshop angeboten. Es...