1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Skechers Shape Ups

Diskutiere Skechers Shape Ups im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was ist von Skechers Shape Ups Schuhen zu halten? Diese versprechen ja beim Gehen abzunehmen. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Hat die schon...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Was ist von Skechers Shape Ups Schuhen zu halten? Diese versprechen ja beim Gehen abzunehmen. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Hat die schon jemand ausprobiert?

    Schaut mal das Video falls ihr nicht wisst was ich meine.


    Zu kaufen gibt es sie hier. >>> Hier klicken <<<
    Der Preis schwankt von 65 Euro bis 119,95 Euro

    Meinungen?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skechers Shape Ups. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab mir die schuhe auch gekauft allerdings nicht die originalen, die finde ich viel zu teuer. ob es was bringt kann ich nicht sagen, man geht aber sehr gut darauf und soll irgendwann mal einen knackigen popo davon bekommen:D

    LG aennie
     
  4. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Aber du hast noch keinen knackigen Po? Na das ist ja auch was. Ein kanckiger Po kann nie schaden :)
     
    #3 Tony Rocky Horror, 26.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    woher willste das denn wissen:D ich bin zwar im knackigen alter.....es knackt hier und da aber leider, leider gehört mein popo nicht gerade dazu;)

    LG aennie
     
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hallo zusammen,

    ich habe welche von springboost, denen sieht man nicht an, daß sie so eine Wirkung haben
    hier mal
    Vorteile und Ergebnisse:


    • maximiert die alltägliche Aktivität durch Formung, Kräftigung und Dehnung der Rumpf- und Beinmuskulatur
    • verbessert die Körperausrichtung und Körperhaltung
    • verringert den Druck auf Ihre Gelenke und die untere Rückenpartie
    • erhöht die Durchblutung der Beine
    • verbessert die Stabilität der Sprunggelenke und den Beweglichkeitsgrad
    Der neue Springboost City Urban Walking Schuh ein Freizeit Trainingsschuh für maximale Trainingsergebnisse. Das an de renommierten eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne gegründete Unternehmen Springboost revolutioniert die Schuhbranche durch den Einsatz der Dorsalflexion, bei der die Ferse tiefer als der Ballen liegt. Das Ergebnis sind eine natürliche biomechanische Haltung, während gleichzeitig bei jedem Schritt die Muskeln gekräftigt werden.
    Anders als bei anderen Sportschuhen, die den Körper auf einen hohen Absatz stellen, liegt beim exklusiven Design der "Dorsifelxion Technologie" von Springboost die Ferse tiefer als der Fußballen. Das Ergebnis ist eine natürlichere, biomechansiche Balance, die sich spürbar auf Körper, Geist und Seele auswirkt.

    Eigenschaften:

    • Dorsy Technologie positioniert die Ferse tiefer als den Vorfuß
    • U-Control Insole System mit 2 auswechselbaren Innensohlen - Dorsi 0 & 2. Mit Ihrem Paar Springboost erhalten Sie 2 austauschbare Innensohlenpaare - das U-Control Insole System - so dass Sie sich schrittweise an die Dorsalflexion gewöhnen können. Starten Sie in den ersten paar Wochen mit der Dorsi 0 und steigern Sie dann die Intensität mit der Dorsi 2.
    • Ernergy-Plate im Vorfußbereich für einen größeren Bewegungsradius und optimale Nutzung der Energie in der Abstoßphase
    • weiches, voll genarbtes Leder oder Nubuck Leder mit Air Mesh für die Ventilation
    • patentrechtlich geschützte Gummimischung der Außensohle, die bei jedem Wetter beste Rutschfestigkeit verspricht
    • hochabriebfestes Gummi im Absatz auf der Laufsohle
    • speziell geformter TPU Mittelfuß Schaft für Kontrolle und Stabilität
    • ultra leichte und mehrfach verdichtete EVA Mittelsohle für effektive Dämpfung und Komfort
    • antibakterielle Beläge
    • bester Komfort von Anfang an, keine Einlaufphase
    ich find schon, daß diese Schuhe zur Verbesserung der Haltung beitragen und auch die Muskulatur an den Beinen und am Po fühlt sich straffer an.
    Ich trage die Schuhe jetzt seit ca. 2 Wo. tagsüber. Habe aber einen Bürojob und komme dadurch auf keine allzuhohe Laufleistung.

    Ich würde zumindest die Springboosts empfehlen
     
    #5 incoknito, 28.01.2011
  7. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab diese Schuhe von Skechers, muss gestehenen dass ich die bisher nicht so oft getragen habe. Letztens habe ich die rausgeholt weil ich zu Fuß einkaufen gehen wollte (der Figur zuliebe :D). Ich war gute 3 Studen unterwegs, und hab am nächsten tag Muskelkater auf dem Rücken gehabt! Ich war erstaunt, der Muskelkater war vor allem an Stellen an dennen ich noch nie Muskelkater hatte :-D Das muss wohl was heißen, die sind vllt nicht die Fettburner (wie man der Werbung entnehmen könnte) aber tut dem Rücken schon gut. Werd die jetzt auf jeden fall öfters anziehen :)
     
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    ich habe nicht die Skechers, aber die MBT. Und ich bin damit voll zufrieden. Brennende Beine gibt es schon lange nicht mehr. Und man bekommt in den Schuhen automatisch eine bessere Haltng.

    LG die tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 10.08.2011
  10. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich habe die original Shape ups und auch seit neuestem die Tone ups.
    Die Shape ups original sind wirklich viiieeel besser als irgendwelche Nachahmungen, total weich, entlasten gut meine Fußsohlen, die ja ständig brennen und kribbeln und auch mal sehr weh tun. Außerdem haben sie mir schon gut zu einer besseren Haltung verholfen. Nur zum längeren Stehen eignen sie sich nicht, da dann lieber die Tone ups, die sind nicht so abgerundet hinten, haben eine dünnere Sohle und sind einfach im mittleren Sohlenbereich erhöht, so daß man sich auch ausbalancieren muß.
    Mit den Shape ups bin ich recht schnell unterwegs, macht Spaß und entlastet auch den Rücken.
     
    #8 horsewoman, 11.08.2011
Thema:

Skechers Shape Ups

Die Seite wird geladen...

Skechers Shape Ups - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen

    Wer hat Erfahrung mit MBT/ Shape Ups/ Reebok easytone Schuhen: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon solche Schuhe, die ja die Haltung und das Abnehmen unterstützen sollen und kann mir seine...
  2. champ body shape drops und frage zum schlafen

    champ body shape drops und frage zum schlafen: kennt die jemand? hab mir grad einen eiweiß-shake geholt weil mein letzter so gut wie leer ist und hab daneben diese kautabletten gefunden. ich...