1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen. TIpps Tricks etc

Diskutiere Abnehmen. TIpps Tricks etc im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also es geht um meine Freundin. Sie ist 17 Jahre alt und wiegt 74 kg. Sie ist schon seit einiger Zeit jeden Tag am Sport machen ( Laufen 30...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert778

    Robert778 Guest

    Also es geht um meine Freundin. Sie ist 17 Jahre alt und wiegt 74 kg.

    Sie ist schon seit einiger Zeit jeden Tag am Sport machen ( Laufen 30 min) isst fast nur gesunde Sachen Salat ( wenig Soße) Obst jede Menge. nur mittags isst sie normal also nichts was jetzt besonders gesund ist oder fettig.

    Könnt ihr mir noch paar Tipps geben was weiter hilft? vllt mehr sport machen oder könnt ihr mir vllt paar rezepte geben die weiter helfen. für jeden ratschlag danke
     
    #1 Robert778, 24.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen. TIpps Tricks etc. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und willkommen hier! :)

    Erstmal zwei Gegenfragen:
    Warum fragst du das und nicht deine Freundin?
    Und will deine Freundin abnehmen, oder willst du, dass sie abnimmt?
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
  5. Robert778

    Robert778 Guest

    wusst enicht wie man das verschiebt!
     
    #4 Robert778, 24.07.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, offenbar hat sich das Problem ja jetzt erledigt. ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab die Themen mal zusammengefügt :D
    Gruß
    Bernd
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich dachte es mir schon. :D
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar können wir das :cool:

    Hast du dir die Rubrik Schlank im Schlaf hier im Forum mal angeschaut? Viele der Mitglieder hier leben nach dieser Methode, weil man sich hier satt essen kann und dennoch gesund abnimmt.

    Lese es dir mal mit deiner Freundin zusammen durch. Wenn es dann Fragen gibt, immer gerne !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Robert778

    Robert778 Guest

    Sie will es selber auch von sich aus. Keine angst bin keiner der sowas erzwingt. Sie macht ja schon viel hab ja gesagt was sie so isst ausser Mittagts halt. da isst sie das von ihrer mama
     
    #9 Robert778, 24.07.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auf jeden Fall schonmal ein guter Ansatz ! Wie gesagt, lese mal in der Rubrik SiS und das am besten mit ihr zusammen. Ich denke das wird sicher was für sie (und dich? :D) sein.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Abnehmen. TIpps Tricks etc

Die Seite wird geladen...

Abnehmen. TIpps Tricks etc - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...
  2. 33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag

    33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag: Hallo zusammen, ich habe mir eben o.g. Zeitung geholt, weil ich eh mit meiner kleinen "Zicke" Gassi gehen musste. Ich hatte ja schon befürchtet,...
  3. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...
  4. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.