1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Heidrun
Letzte Aktivität:
24.04.2016
Registriert seit:
24.07.2011
Beiträge:
1
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3

Heidrun

Mitglied

Heidrun wurde zuletzt gesehen:
24.04.2016
    1. Heidrun
      Heidrun
      Habe jetztn5 kg abgenommen. Nehme 2 x Alma und 1x Essen sind fast 4 Wochen. Manchman habe ich schon keine Lust mehr, weil das Gewicht im Moment sehr langsam schwindet, aber ich will mein Ziel erreichen 65 kg und auf jeden Fall auch halten. Hoffe ich schaffe es :-))
    2. Heidrun
      Heidrun
      Bin ganz Stolz das ich fast 2 kg schon abgenommen habe mit Almased. Morgen geht es Los mit 2 x Alma und 1x Essen . Bis die Tage mal wieder :-))))
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...