1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Daniel Roth
Letzte Aktivität:
13.11.2019
Registriert seit:
10.03.2014
Beiträge:
431
Zustimmungen:
748
Punkte für Erfolge:
93

Dieses Mitglied folgt: 5

  1. blush
  2. Bernhard 1965
  3. StRafl
  4. engelhexe
  5. mireille

Diesem Mitglied folgen: 30

  1. SteffiHH
  2. Flatman
  3. ChaCha62
  4. zef9zef9
  5. Niago
  6. Matthias
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
27.09.1983 (Alter: 40)
Homepage:
Ort:
Shanghai, China

Daniel Roth

Mitglied, männlich, 40, aus Shanghai, China

Daniel Roth wurde zuletzt gesehen:
13.11.2019
    1. <lyla>
      <lyla>
      Hilfe! Meine Arbeitszeiten ändern sich täglich, ich hoffe aber, das ich trotzdem Kurzzeitfasten kann!?
      muss ich immer auf 24 kommen oder kann ich die Essensphase kürzen um den Rhythmus an meine Arbeitszeit anzupassen?
      Wenn ich nach 16h fasten nur 6h esse, darf ich dann nach 16h wieder essen oder müssen es dann die 18h sein?
      1. Daniel Roth gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. <lyla>
        <lyla>
        Vielen Dank! Das ist ja super, dann freue ich mich jetzt voller Elan in meine Kurzzeitfastenzukunft zu starten =)
        Auch von mir noch einmal großes Kompliment für dein Buch! Ich selbst habe kein (großes) Übergewicht, mache es einfach um mich wohl zu fühlen und fit zu bleiben.
        19.07.2015
      4. <lyla>
        <lyla>
        Aber meine ganze Familie hat große Probleme mit extremen Übergewicht, ich habe natürlich sofort davon erzählt und werde das Buch weiterreichen und hoffe damit tatsächlich endlich einen - machbaren - Ausweg für uns alle gefunden zu haben!!
        Vielen vielen Dank :)
        19.07.2015
      5. Daniel Roth
        Daniel Roth
        Dann mal ganz viel Erfolg und lass mich wissen, wie es euch ergeht.
        20.07.2015
    2. Fritzie
      Fritzie
      Was ich loswerden möchte: meine Begeisterung darüber, daß du so unaufgeregt und experimentierfreudig mit "deinem" KZF umgehst. Ich mag das, damit hebst du dich wohltuend von anderen ab, die "Abweichler" wie Feinde behandeln. Dafür Danke - und natürlich weiterhin viel Erfolg, ich bin sehr gespannt, was aus deinem Muskelaufbautraining wird (kennst du Dr Kurt Moosburger? Der ist allerdings etwas "spröder" zu lesen :-D)
      1. Daniel Roth gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Daniel Roth
        Daniel Roth
        Zu den "Abweichlern": Bisher gibt es zum IF so wenig Forschung, die sich mit den Vor- und Nachteilen verschiedener Ausprägungen in der Umsetzung beschäftigt. Da bin ich froh über jeden, der neue Wege geht und das Erkenntnisspektrum erweitert. Das ist zwar immer subjektiv, aber jedes Erfolgsmodell, das ich auf diesem Weg kennenlerne, ist eine Option mehr für jene Menschen, die mit dem "Standard" keinen Erfolg haben.
        01.08.2014
      4. Daniel Roth
        Daniel Roth
        Die eine, für alle ideale Version kann und wird es ohnehin nie geben. Ich glaube, wer versucht alle Menschen in ein einziges, enges Schema zu pressen, nur um "sein" Konzept perfekt angewendet zu sehen, verschenkt unnötig viel Potential bei jenen Menschen, deren Organismus eben etwas anders reagiert.
        01.08.2014
      5. Daniel Roth
        Daniel Roth
        Auch dir weiterhin alle Gute und viele Grüße,

        Daniel

        PS: Mein Muskelaufbau geht gut voran. ich bin inzwischen bei gut 75kg, muss aber schauen, dass ich bei der Zunahme nen Gang zurück schalte. In letzter Zeit hat sich mein Körperfettanteil nämlich wieder ein wenig erhöht.
        01.08.2014
    3. schwarty
      schwarty
      Hallo Daniel!
      Ich mit dem 16/8 Std. Kurzzeitfasten angefangen.Komme damit sehr gut zureicht mein Problem nach 4 Wochen fasten ist das ich kein Gramm weniger auf der Wage sehe.Ich bin 176 wiege 68 kg esse ca. 1500kacl am Tag habe durchs fasten wenig Hunger auch in der fasten freien Zeit.Was mache ich falsch hätte soooooooo gerne weniger Bauch.
      Gruß schwarty
    4. Binleinsumsum
      Binleinsumsum
      Hallo Daniel,
      erstmal herzlichen Dank für Dein Buch und Dein Engagement hier!!!!
      Ich habe endlich eine Ernährungsform gefunden, mit der es mir gut geht :0)
      Ich würde aich gerne die Challenge- Tabelle nutzen, aber mit meinem Ipad- Mini kann ich sie nur runterladen, aber leider nicht bearbeiten *schnief*
      Einen gaaaanz lieben Gruss nach China.
      1. Daniel Roth gefällt das.
      2. Daniel Roth
        Daniel Roth
        Vielen Dank für die netten Worte! Das freut mich natürlich sehr! :-)
        Leider kenne ich mich mit Office-Produkten auf dem iPad nicht aus. Hast du keine Möglichkeit, die Tabelle auf einem Laptop oder sonstigem Rechner zu nutzen?
        16.06.2014
    5. Lapeno
      Lapeno
      亲切的问候 :) Einen Gruß an den Mann aus China. Deine Beiträge sind toll.
      1. Daniel Roth gefällt das.
    6. Matthias
      Matthias
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    27.09.1983 (Alter: 40)
    Homepage:
    http://www.kurzzeitfasten.de
    Ort:
    Shanghai, China
    Geschlecht:
    männlich
  • Die Seite wird geladen...