1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sportübungen für Frauen

Diskutiere Sportübungen für Frauen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier ein tolles neues Gerät für die Frau um die Armmuskeln und Handmuskeln zu stärken. Das lässt sich dann im Alltag auch gut anwenden. Solltet...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier ein tolles neues Gerät für die Frau um die Armmuskeln und Handmuskeln zu stärken. Das lässt sich dann im Alltag auch gut anwenden. Solltet ihr kein Gerät mehr bekommen, so tun es vielleicht auch andere "Dinge" aber seht selbst.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=4S3C4AC908w[/ame]
     
    #1 Matthias, 09.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sportübungen für Frauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    na ja ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_SommerButterfly_1.gif
     
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Juhu!!!

    Ich bin begeistert!!!

    Wo gibts das Ding????

    *kringelamboden*
     
    #3 nine1973, 09.08.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hand vor den Kopf klatsch......
    Jetzt weiß ich.....
    Daß ich da nicht eher drauf gekommen bin....
    Da klärt es sich auf.....
    Warum die meisten Männer so starke Oberarme haben.....:D

    Aber Vorsicht!!
    Immer schön im Wechsel!!
    (Gröhl!!)
     
    #4 Dotty72, 09.08.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Der war gut Dotty:D:D:D:D
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 10.08.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Jaaa, und wir erkennen auch recht schnell eine einseitige Selbstbehandlung!!!
    :rolleyes:
    Bitte immer darauf achten welcher Oberarmärmel schwabbelt??? Dieser Arm wäre somit kaum in Bewegung!!! *lachmichweg* :D :D :D
     
  8. Anzeige

  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also, welche Gedanken ihr wieder habt! (*unschuldig guck*)

    Durch die hauptsächlich einseitige Belastung läßt sich zumindest der Rechts- vom Linkshänder unterscheiden. (pfeif ....:rolleyes:... hab ich was gesagt...., pfeiff ...) :D
     
    #7 Zauberfee, 10.08.2009
  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7

    oh ha, Dotty, lach mich wech, grööööl:D:D:D
     
Thema:

Sportübungen für Frauen

Die Seite wird geladen...

Sportübungen für Frauen - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...