1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dips zum Grillen

Diskutiere Dips zum Grillen im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Knoblauchsoße/Tzatziki Joghurt und Schmand (Ich nehme meistens Creme legere) verrühren bis es schön cremig ist. Knoblauch und geraspelte Gurke...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Knoblauchsoße/Tzatziki

    Joghurt und Schmand (Ich nehme meistens Creme legere) verrühren bis es schön cremig ist. Knoblauch und geraspelte Gurke untermischen.

    würzen mit: Salz, Pfeffer, Tzatzikigewürz (Bohnenkraut tut es auch), Spritzer Maggi oder Worcestersoße, etwas Zirtronensaft.
     
    #1 Schnucki, 22.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dips zum Grillen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mal eine aisiatische Kräuterbutter gemacht:

    1 P. Butter
    2 Knoblauchzehen
    frischen Ingwer (Menge nach Geschmack)
    1 Zweig Zitronengras
    1 kleine rote Chili
    Salz, Pfeffer

    Butter weich werden lassen
    alles superklein hacken (ich nehme dazu ein Wiegemesser)
    gut vermischen

    Kleiner Tipp:
    wenn man 1 P. Frischkäse unter 1 P. Kräuterbutter mischt, schmeckt es immer noch superlecker, ist aber etwas frischer und nicht mehr so "mächtig"

    Guten Appetit
     
    #2 Tauchbine, 22.03.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein anderen Dipp, den ich sehr gerne mag und mache

    1 B. (500 g) Naturjoghurt
    1 B. Schmand
    Tomatenketchup (nicht zu wenig, der Dipp muß so in etwa "schweinchenrosa" sein)

    alles gut verrühren
     
    #3 Tauchbine, 22.03.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dips zum Grillen

Die Seite wird geladen...

Dips zum Grillen - Ähnliche Themen

  1. Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter

    Grillmarinaden /meine Top 5/ demnächst Dips und Butter: Hi All, anbei mal ein paar Anregungen für's nächste (hoffentlich baldige) Grillfest. Je nach der Menge des Grillgutes doppelte Menge...
  2. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  3. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...
  4. Salate zum Grillen

    Salate zum Grillen: Der Frühling ist da und viele werden nun das erste mal mit Freunden grillen in diesem Jahr. Wir natürlich auch. Ich suche jetzt noch ein schönes...
  5. Grillen im Februar

    Grillen im Februar: Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...