1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Danke an das Team

Diskutiere Danke an das Team im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; danke rocky... aber welche neue funktion? jaja, habs schon gemerkt.. die, freunde einzuladen.. alles klar *gg* :lob:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    danke rocky... aber welche neue funktion?

    jaja, habs schon gemerkt.. die, freunde einzuladen.. alles klar *gg*

    :lob:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke an das Team. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich hatte es ja schon etwas sakrastisch versucht. das nächst mal wirds härter:D
     
    #12 Schnucki, 04.10.2010
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Seh ich auch so. Wie du schon sagtest; wer zu persönliche Daten angibt, ist selber Schuld. Ich persönlich bin auch froh, dass Internetforen in der Regel öffentlich sind. So hab ich schon auf viele Fragen eine Antwort finden können, ohne mich gleich irgendwo anmelden zu müssen, für lediglich eine Frage...
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ihr würdet uns auch sehr helfen, wenn ihr solche Beiträge oder Leute habt die euch suspekt vorkommen, einfach mal den Meldebutton anklicken.

    Wir sehen und lesen sich schon viel, aber ein 100% gibt es leider einfach nicht, daher würden wir und am Ende auch ALLE Mitglieder für solche Meldungen dankbar sein.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also, mal im ernst, egal welches alter man hat, es sollte doch klar sein, dass egal was man ins internet stellt, ob text oder bild, wird nie nie nie nie nie wieder vollständig entfernt werden, somit kann das auhc jeder lesen, weiß gar nicht was die aufregung sollte. selbst wenn man sein zeug löscht wird es noch zu finden sein wenn man will, das ist halt so, selbst wenn man nix veröffetnlicht von sich wird man gefunden, über ID oder ähnliches. Das wusste man doch aber schon vor 10 Jahren. naja wer das nicht will, sollte sein Intenet anschluß lieber kappen. GLeiche Problematik wie die dissusion um google street view, viel wind um nix, als wenn man die leute auch nciht so finden würde, alles käse so :D
     
  7. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ich denke auch das gerade in letzter Zeit regelrecht eine Kampagne gegen dieses Forum gefahren wurde. Da wurden TB´s zu getextet mit der angeblichen Sorge, dass ja alles öffentlich ist und von Google gefunden wird.

    Sucht man allerdings mal nach einer dieser Personen so hat die offensichtlich aber keine Probleme öffentlich zu schreiben, dass sie Legastheniker ist und sich ab und zu gerne mal den Popo verhauen lässt wie hier zu lesen: +++ Link gelöscht wegen Jugendschutz +++

    Oder auch sonstigen merkwürdigen Wünsche und Fantasien: +++ Link gelöscht wegen Jugendschutz +++

    Ich weiß nicht wie es euch geht aber lieber lasse ich Leute lesen, dass ich Übergewicht habe als das man sowas über mich lesen kann.

    Darum denke ich, dass alles war eine Kampagne um dem Forum zu schaden aber das ist offensichtlich gründlich in die Hose gegangen. Ich fühle mich immer noch wohl hier und ich sehe kein Grund warum sich das ändern sollte. :tanz:
     
    #16 Tony Rocky Horror, 05.10.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Oh mein Gott! :eek:
     
    #17 Abnehmen Gast 60822, 05.10.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hilfe ist das peinlich. sollte man da nicht etwas vorsichtig sein, den link hier reinzusetzen? vielleicht ist das auch nicht die, die wir glauben.
     
    #18 Schnucki, 05.10.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Normalerweise werden Links zu externen Seiten die Kommerziell sind oder das gleiche Thema behandeln wie wir gelöscht, wenn sie vorher nicht mit dem Team oder dem Mod abgesprochen wurden. Da man aber hier in letzter Zeit versucht das Forum zu verunglimpfen, da man die Tagebucheinträge in diesem Forum bei z.B. Google finden kann, sollte sich man anhand dieses Beispiels man einen Kopf machen was man wo veröffentlicht, bevor man hier Leute angreifft die sehr viel Zeit, Geld und Energie in dieses Forum stecken.

    Daher denke ich, kann dieses Beispiel mal als Abschreckung herhalten.

    Gruß
    Bernd
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da hast du auch wieder recht bernd. ich denke auch, so schnell wird das nicht mehr in diesem forum vorkommen.
     
    #20 Schnucki, 06.10.2010
Thema:

Danke an das Team

Die Seite wird geladen...

Danke an das Team - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Danke!

    Danke!: Hallo ihr Lieben :) , ich möchte mich einfach mal ganz lieb bei euch bedanken. Für eure Unterstützung, eure Geduld, eure motivierenden Worte. -...
  5. Danke für die Aufnahme

    Danke für die Aufnahme: Hallo an alle hier im Forum, Ich danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was das hier für ein Forum ist. Ich bin Veganerin und mache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.