1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Barmer

Diskutiere Gesund abnehmen Barmer im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach meinen Erfahrungen ist "Gesund abnehmen" in Zusammenarbeit mit der Barmer die beste Nahrungsumstellung. Leider wurde das Programm aus dem...

  1. kadikalesi

    kadikalesi Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinen Erfahrungen ist "Gesund abnehmen" in Zusammenarbeit mit der Barmer die beste Nahrungsumstellung. Leider wurde das Programm aus dem Internet
    genommen was vielen bestimmt leid tut. Sie war kostenlos, und die Gewichtsabnahme war super.
     
    #1 kadikalesi, 15.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gesund abnehmen Barmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, da macht eine GKV mal was für ihre Mitglieder und dann werden sie dafür bestraft. Ich denke hier hat am Anfang der Staat noch etwas dabei getan weil man dachte versuchen kann man es ja mal.

    Aber als die gesehen haben wir viele dann nachher da mitgemacht haben und es dem Staat dann wohl doch mehr gekostet hat als vorgestellt, wurden die Zuschüsse gestrichen und das Programm wurde eingestellt.

    Warum sollten Volksvertreter denn auch mal was für's Volk tun was auch Sinnmacht ?

    Ja ich finde es auch ziemlich Schade das sowas nicht von Dauer war.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Schon komisch, dabei sollte man ja glauben, daß auch Krankenkassen an gesunderen Mitgliedern interessiert sind.
    Aber oft kümmern sie sich erst dann, wenn schon die Folgeprobleme "Gewehr bei Fuß" stehen.

    Als ich damals beim medizinischen Dienst auch deutlich auf die heftige Gewichtszunahme durch die Medikamente
    hingewiesen habe, hat es letztendlich kein Schwein interessiert.
     
    #3 SilverWings, 15.08.2011
Thema:

Gesund abnehmen Barmer

Die Seite wird geladen...

Gesund abnehmen Barmer - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Gesund abnehmen mit Darmsanierung

    Gesund abnehmen mit Darmsanierung: Hallo zusammen, ist euch zufällig die "Darmsanierung" ein Begriff? Der Begriff ist nicht wirklich definiert und auch als Darmreinigung,...
  3. Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung

    Gesund abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung: Hallo :) Ich bin neu hier und suche andere Abnehmwillige, die mithilfe von gesunder Ernährung langfristig ihr Wunschgewicht erreichen und halten...
  4. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  5. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...