1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Detlef D! Soost

Diskutiere Detlef D! Soost im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin Moin, also ich mochte etwas Abnehmen und habe von dem 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost gehört hat schon jemand Erfahrung...

  1. slotter

    slotter Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    also ich mochte etwas Abnehmen und habe von dem 10 Weeks Body Change Programm von Detlef D! Soost gehört hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen hier Preis geben würdet, damit man mal weiß ob sich der Preis lohnt oder ob es preiswerter geht.
    Dazu gesagt ich mache 3-Schichten und brauche ein recht einfaches Programm um abzunehmen.

    Gruß
    Tom
     
    #1 slotter, 09.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Detlef D! Soost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo:)

    Ich kann leider nur sagen was ich davon halte, wenn du mir sagst, wie du drauf kommst?

    Ich frage deswegen, weil ich letztens etwas im TV gesehen hab wo der Herr Soost erzaehlt hat, dass man 4 Wochen KEINE KH essen darf...

    Wenn du das gleiche gesehen hast wie ich finde ich es voellig sinnfrei;)


    Darf ich fragen wie viel du abnehmen moechtest? Denn meist ist es so, desdo schneller du abnimmst, desdo schneller hast dus auch wieder drauf;)

    Liebe Grueße
     
    #2 Lillyputz, 09.02.2012
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Kenne ich leider nicht.
    Und habe ich das richtig verstanden - eben mal locker in 10 Wochen - ohne eine Ernährungsumstellung??:o

    Ich befürchte, jojo läßt grüßen!

    Aber wie gesagt, ich kenne sein Programm nicht, mir erscheint nur der Abnahmezeitraum erheblich zu kurz

    lynn
     
  5. slotter

    slotter Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich hatte aml Werbung in der B... gesehen von ihm und dann auch im Internet unter ...10wbc.com.( kann leider keinen Link einsetzen da die 5 Beiträge noch nicht erreicht sind)

    Hier stellt er sein Programm genauer vor. Es handelt sich auch um eine Umstellung der Ernährung und es wird auch Sport gemacht.
     
    #4 slotter, 10.02.2012
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Und?..
    Der hat auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Dafür..das er schon ewig Tanzbär ist, war er viel zu lange Fett und schwabbel..

    Ich denke daher nicht, das er der Guru zum Abnehmen ist.

    Dazu kommt, das er weg vom Fenster...ähhhmmm..TV ist...und ne neue Einnahmequelle braucht...und der ....würde alles tun um auf dem Bildschirm zu landen...deswegen nehme ich mal gar nix ernst, was von Mr. Tight kommt.(devil)
     
    #5 Abnehmen Gast 108534, 10.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
  7. Abnehmen Gast 82422

    Abnehmen Gast 82422 Guest

    Hallo,

    ich bin auch immer noch auf der Suche nach der°° richtigen °° Diät/Ernährungsumstellung, aber ich denke, daß das nicht der richtige Weg ist.Habe mich auch darüber informiert, hatte die Methode im TV gesehen, aber ich denke JoJo wird grüßen und immer nach dieser Mathode leben kann ich/man nicht. Denke ich :-)

    Biene
     
    #6 Abnehmen Gast 82422, 13.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Detlef D! Soost

Die Seite wird geladen...

Detlef D! Soost - Ähnliche Themen

  1. Wer macht mit beim 10 wbc von Detlef Soost?

    Wer macht mit beim 10 wbc von Detlef Soost?: Hallo, wer macht auch die Diät von Detlef Soost 10 weeks body change ? Suche verbündete. Bin aber nicht bei dem Programm angemeldet, sondern habe...
  2. Detlef D Soost (Popstars) hat abgenommen

    Detlef D Soost (Popstars) hat abgenommen: Gerade beim durchzappen bei Popstars hängen geblieben und da sehe ich doch Detlef D Soost hat aber reichlich abgenommen. Ich dachte erst das wäre...