1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Soja Protein und Östrogene?

Diskutiere Soja Protein und Östrogene? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend. Ich habe da mal eine Frage zum Soja Protein. Im Web ließt man überall andere Aussagen wenn es um Soja Protein und Östrogene beim...

  1. Magic

    Magic Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Ich habe da mal eine Frage zum Soja Protein. Im Web ließt man überall andere Aussagen wenn es um Soja Protein und Östrogene beim Mann geht. Ich habe eh schon Übergewicht und will nicht auch noch durch einen erhöhten Östrogenspiegel mehr Fett ansetzen.

    Leider habe ich mir einiges an Eiweiss gekauft ohne mich vorher schlau zu machen.


    Wenn ich der Quelle hier +++ Werbelink gelöscht +++ trauen kann, dann ist der Effekt verschwindend gering. Vielleicht haben hier ja ein paar Leute Erfahrungen damit. Oder soll ich probieren das Soja Protein zu verkaufen und mir Whey kaufen?

    Vielen Dank das ihr eure Zeit mit mir opfert.

    LG,
    Magic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soja Protein und Östrogene?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lalamba

    Lalamba Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ein Whey Protein ist für ene Diät eigentlich wenig geeignet, da Whey Proteine auf Muskelaufbau ausgelegt sind. Sättigung steht da nicht im Vordergrund. Im Vergleich zu Milcheiweiss erfolgt die Verdauung viel schneller, daher ist Whey als Mahlzeit wenig geeignet. Bei Soyaeiweiss besteht die Frage nach genmanipulierten Rohstoffen. Dies dürfte vor allem bei den diversen ausländischen Billiganbietern der Fall sein. Aber nicht für jeden spielt das überhaupt eine Rolle.
     
    #2 Lalamba, 17.04.2011
Thema:

Soja Protein und Östrogene?

Die Seite wird geladen...

Soja Protein und Östrogene? - Ähnliche Themen

  1. Soja Protein Isolat von Peak vs Almased????

    Soja Protein Isolat von Peak vs Almased????: Erstmal Hallo, :-) ich wusste jetzt nicht, packe ich das in den almased bereich oder halt hier rein. naja, ich habs mal hier rein gepackt. vorab,...
  2. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  3. Sojanudeln aus Unwissenheit verzehrt

    Sojanudeln aus Unwissenheit verzehrt: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mir ein Gericht mit Sojanudeln und Gemüse gemacht. Das war sooo lecker! HINTERHER hab ich auf der Nudelpackung...
  4. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  5. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???