1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Hypnose

Diskutiere Abnehmen mit Hypnose im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin die Laura und bin 29 Jahre alt und bin Anwältin. Ich habe damit 8 Kilo in 2,5 Monaten geschafft. Auch wenn das lange klingt, ich...

  1. Laura678

    Laura678 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich bin die Laura und bin 29 Jahre alt und bin Anwältin.
    Ich habe damit 8 Kilo in 2,5 Monaten geschafft. Auch wenn das lange klingt, ich bin mir sicher, dass das dauerhaft ist.
    Also, ich habe die CD von Dieter Eisfeld im Internet entdeckt und habe gedacht warum nicht?! Ich denke sowieso, dass jedes Problem mit der Psyche zusammenhängt.
    Ich habe zwei kleine Kinder daheim, die Kleinste ist gerade mal 5 Monate alt, der Große ist knapp 2 Jahre. Die fordern mich schon sehr stark, darum kann ich mich kaum mit Sport beschäftigen und wenn, dann sehr unregelmäßig.
    Mit der Hypnose ging das eigentlich sehr gut, meine Ernährungsweise hat sich von Grund auf geändert. Esse seitdem ich die höre sehr viel gesünder und viel bewusster. Glaube, mein Körper mein Verstand sind jetzt im Einklang. Das was der Körper eigentlich benötigt und das, worauf ich Appetit habe.
    8 kg sind jetzt weg, 12 oder 13 sollen es noch werden, auch wenn bisschen langsamer, aber dafür dauerhaft! ;)
    Immer wenn ich Zeit habe, höre ich sie mir an, also so mehr abends oder wenn ich mal Heißhunger habe. Kommt aber selten vor, auf Süßes und Fast Food habe ich seitdem kaum Lust. Ich denke, dass ich einfach deswegen abgenommen habe, da ich viel weniger esse und mein Sättigungsgefühl schon so früh einsetzt. Ist aber nicht so, dass ich schnell wieder Hunger habe, hält schon für mehrere Stunden bis zur nächsten Mahlzeit.

    Wollte euch das nur mal berichten, bin viel glücklicher mit den paar Kilos weniger :))

    Wünsche allen auf ihrem Weg sehr viel Erfolg!
     
    #1 Laura678, 12.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Hypnose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nell

    nell Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laura,

    hab auch die CD von Dieter Eisfeld,allerdings habe ich sie Geschenk bekommen(happy) Ich konnte bisher knapp 5 Kilos innerhalb von 3,5 Monaten abnehmen mein Ziel ist um die 16 kg. Bin total glücklich, dass die Pfunde runter purzeln(party)

    Wünsche Dir alles Gute!
     
  4. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Ich war in einer Klinik für Hypnose. Bei mir hat es auch wunderbar geklappt. Ich habe in zwei Monaten 5 kg verloren. Und es blieb dabei.
     
    #3 Jessie33, 27.03.2013
Thema:

Abnehmen mit Hypnose

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Hypnose - Ähnliche Themen

  1. Mit Hypnose abnehmen

    Mit Hypnose abnehmen: Mit Hypnose abnehmen, geht das? Die Medien sind voll von Berichten, was man alles mit Hypnose an schlechten Gewohnheiten ablegen kann. Von...
  2. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo Leute, seit einige Tagen geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf... Abnehmen durch Hypnose Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich...
  3. Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

    Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD: Hallo zusammen, habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD. Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das...
  4. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo! Habe eine App vom Bode Hypnose Institut auf's iPhone heruntergeladen und bin total begeistert! Hat mir wirklich geholfen meine Diät...
  5. Abnehmen durch Hypnose nach Dr. Pape

    Abnehmen durch Hypnose nach Dr. Pape: Hallo Leute, habe gerade im Internet die CD "Druch Hypnose abnehmen nach Dr. Pape" entdeckt, hat da jmd Erfahrung damit? Oder allgemein mit...