1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

7 Kilo in 6 Wochen - Die Sixpack-Weeks

Diskutiere 7 Kilo in 6 Wochen - Die Sixpack-Weeks im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo unwritten, was muß man da trainieren? nur den bauch? würd mich schon interessieren. l.g. andrea

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo unwritten, was muß man da trainieren? nur den bauch? würd mich schon interessieren.
    l.g. andrea
     
    #11 spargeltarzan, 17.01.2010
  2. Anzeige

  3. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hey spargeltarzan (bei dem Nick willst du abnehmen? ;) )

    Also..in dem Frauenprogramm gibt es einen Tag
    Brust/Bizeps
    es gibt nen Bauchteil und immer noch Ausdauer

    dann gibt es einen Tag
    Schultern/Rücken
    auch wieder mit Bauch und Ausdauer

    und einen Tag
    Beine/Po
    mit Bauch und Ausdauer

    es werden somit immer andere Muskelgruppen trainiert, außer der Bauch, der is immer dabei..und natürlich Ausdauer!
     
    #12 unwritten87, 17.01.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    danke unwritten,bis auf die ausdauer mach ich die gleichen übungen.ich hasse ausdauer!
    ja ich hoffe,dass ich mal so ähnlich aussehe,wie mein nick.:D
     
    #13 spargeltarzan, 18.01.2010
Thema:

7 Kilo in 6 Wochen - Die Sixpack-Weeks

Die Seite wird geladen...

7 Kilo in 6 Wochen - Die Sixpack-Weeks - Ähnliche Themen

  1. 3,2 Kilo in 3 Wochen

    3,2 Kilo in 3 Wochen: Hallo zusammen, obwohl ich auch Tage hatte an denen ich dachte, es tut sich nichts mehr auf der Waage, will ich Euch doch meinen Erfolg nach den...
  2. 4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo

    4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo: Hallo, Ich bin völlig am verzweifeln seit 4 Wochen versuche ich abzunehmen ich ernähre mich so gesund wie noch nie und ich zähle auch die Kalorien...
  3. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  4. kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

    kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???: Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...
  5. 4 Wochen...4,6 Kilo weniger und immer satt

    4 Wochen...4,6 Kilo weniger und immer satt: Guten Morgen Ich freu mich riesig...4,6 Kilo in 4 Wochen und ich lag fast immer über 100 Kohlenhydrate. Ich würde jedem empfehlen...esst nicht...