1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heide Rosendahl

Diskutiere Heide Rosendahl im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand schon mal etwas davon gehört? Es scheint - zumindest meinen spärlichen Informationen nach - so ähnlich wie SiS zu sein, da auch die...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon mal etwas davon gehört?

    Es scheint - zumindest meinen spärlichen Informationen nach - so ähnlich wie SiS zu sein, da auch die 5-Stunden-Regel eingehalten wird, allerdings weniger KH (ist wohl noch mal gewichtsabhängig) zu sich genommen werden.

    Eine Freundin hat bereits in 3 1/2 Monaten 22,5 Kilo abgenommen, eine andere schon ganze 30 (beide inkl. Sport)!!! :eek:

    Im ersten Moment dachte ich: ui fein, herrlich, das willste auch aber im nächsten:
    Das kann doch nicht so richtig gesund sein... Angeblich versteht es sich auch als Ernährungsumstellung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so dauerhaft und einfach sein wird, mit dem Halten des Gewichts... *grübel*
     
    #1 >Cherry<, 12.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heide Rosendahl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, kenn ich leider noch nicht....
     
  4. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cherry,

    hab mal ein bißchen im i-net recherchiert, ich denke um die vernünftige Ernährung in Richtung LOGI und Sport Sport Sport (Muskelaufbau überwiegend).

    Es gibt ein Buch (die Diät Katastrophe), in dem Heidi Rosendahl etwas dazugeschrieben hat, und Sie hat in Leverkusen, Bonn und in St. Augustin die Heidi Rosendahl Academy wo über die Erkenntnisse aus dem Buch, sowie mit Sport das alles umgesetzt wird.

    Ich denke vom Grundsatz nichts anderes als SiS aber halt auf der LOGI-Methode aufgebaut. Und mir hilft es, zu wissen, wann ich was essen darf...

    LG
    Ilona
     
    #3 locke33, 13.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2008
Thema:

Heide Rosendahl

Die Seite wird geladen...

Heide Rosendahl - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Heide`s neuer Start

    Heide`s neuer Start: Es wird ein neuer Versuch durch gesunde Ernährung zu meinen Ziel zu gelangen.
  2. Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?

    Kann mir mal bitte jemand die Unterscheide erklären?: Hallo alle zusammen, ich habe mal ne kurze Frage. Momentan setze ich mich etwas genauer mit Almased auseinander und hätte dazu eine Frage zu den...
  3. Heidelchen's Tagebuch

    Heidelchen's Tagebuch: Halli Hallo alle zusammen. :) erst einmal möchte ich mich gerne vorstellen. ich heiße Kim Heidelmann, bin 22 Jahre alt, verheiratet und habe 3...
  4. Banane-Heidelbeer-Shake

    Banane-Heidelbeer-Shake: Banane-Heidelbeer-Shake 60g Heidelbeeren (TK) 140g Banane 80g Magerquark 150ml Sojamilch (alpro nature) 230ml...
  5. Ausgangsgewicht entscheidend?

    Ausgangsgewicht entscheidend?: Hallo, ich bin neu hier und wollte eine Frage zu Almased stellen. Ich habe durch Stress in der letzten eit ca 4 kg zugenommen, ich bin zwar nicht...