1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

super Pulver,mir hilfts !

Diskutiere super Pulver,mir hilfts ! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich wollte mal mit euch meine Erfahrung teilen und somit evtl auch dem einen oder anderen hier wieder Hoffnung machen... Ich...

  1. Ludwig

    Ludwig Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal mit euch meine Erfahrung teilen und somit evtl auch dem einen oder anderen hier wieder Hoffnung machen...

    Ich selbst leide schon seit mehreren Jahren an Übergewicht und "starken Knochen" und ich habe sämtliche Diäten ausprobiert,aber meist erfolglos,bzw mit erheblichem jojo Effekt zum Ende.

    Seit einiger Zeit nehme ich ergänzend zu meiner Diät Gerstengraspulver zu mir und ich finde das Pulver einfach sensationell.

    Innerhalb von 3 Monaten habe ich über 9kg abgenommen,das habe ich zuvor noch nie geschafft.

    Jeder der Fragen,oder generell Interesse an meiner Geschichte und das Pulver hat nur zu,ich würde mich freuen helfen zu können.

    LG
    Ludwig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: super Pulver,mir hilfts !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ohne vernünftige Ernährung wird ein Pulver nicht helfen. Und mit vernünftiger Ernährung... ja, ob man´s da braucht?!? Man kann damit eine (sinnvolle) Diät/Ernährungsumstellung bestenfalls unterstützen. Vielleicht.

    Abgesehen davon, dass ich angepriesene Wundermittel grundsätzlich erst mal kritisch beäuge, bin ich bei Neulingen, die zum Forum noch nichts beigetragen haben, aber gleich ein Produkt empfehlen besonders skeptisch. 8) Du bist ja nicht der Erste der´s mit so einer Methode versucht...

    Gruß,

    Anni
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    wie heisst denn das super pulver?
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    riecht verdächtig nach Werbung, Spam wird hier nicht geduldet, soviel vorab.

    Gruß
    Bernd
     
  6. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    das gefühl hatte ich auch ... deshalb meine frage, zumal mir der text auch schon woanders so begegnet ist....
     
  7. Anzeige

  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Wenn Jemand für sich Werbung machen will, muß er dann nicht auch einen entsprechenden Link posten? ;)

    Ich habe dieses Gerstengras mal gegoogelt.

    Hier ein paar Infos.
     
    #6 Conny1975, 25.01.2013
  9. Abnehmen Gast 80473

    Abnehmen Gast 80473 Guest

    ich habe mal ein bischen gegooglet, Gerstengraspulver ist nur eine Nahrungsergänzung und kann angeblich alles - vor Krebs schützen, Verdauung ankurbeln, hat alles an Mineralien und Vitaminen inne, was der Mensch braucht (oder auch nicht).
    Also ich sag mal, zusätzlich zu einer Diät ganz nett, aber eine ausgewogene Ernährung schafft das auch und ist bestimmt preiswerter.

    Gruß
    Zuckerschnecker

    PS: Das war jetzt Werbung für gesunde Ernährung
     
    #7 Abnehmen Gast 80473, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

super Pulver,mir hilfts !

Die Seite wird geladen...

super Pulver,mir hilfts ! - Ähnliche Themen

  1. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  2. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Versandapotheke *supersauer*

    Versandapotheke *supersauer*: Hallo ihr Lieben, habe mich eine ganze Weile nicht blicken lassen, hatte ziemlich viel um die Ohren, Entschuldigung dafür..:oops: Aber jetzt...
  5. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...