1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno

Diskutiere Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, so ganz kapiert habe ich noch nicht, wie die Diät funktionieren soll. Mich irritiert bei den Obsttagen, dass da anscheinend kein Fett...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    so ganz kapiert habe ich noch nicht, wie die Diät funktionieren soll. Mich irritiert bei den Obsttagen, dass da anscheinend kein Fett gegessen werden soll, denn wie man weiß gibt es ohne Fett keine Fettverbrennung (was die Abnahme selbst bei einer unterkalorischen Ernährung erschwert).

    Ich nehme mit Schlank im Schlaf auch nur langsam ab, dafür kontinuierlich, ich kann alles essen, was ich will, ich muss nur darauf achten wann, bin richtig satt nach den üppigen Mahlzeiten und muss auf nichts verzichten. Schlechte Laune habe ich dadurch nie haben müssen - nur anfangs, als ich morgens und mittags noch zu wenig gegessen hatte, denn da hatte ich großen Hunger, was bei einer Diät/Ernährungsumstellung genau so wie der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel über einen längeren Zeitraum immer eine Gefahr ist.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Halloechen. Bitte die rechtschreibung entschuldigen aber ich schreibe vom handy aus...und habe wahrscheinlich nicht genug zielwasser getrunken . Es gibt keinen obsttag. Obst darf man bis vierzehn uhr jeden tag essen aber nur ganz wenig...einen apfel oder so. Fett bzw oel bekomme ich immer wegen salat oder braten von putenbrust.
    Dukan...ja.. ich weis auch noch nicht durch seine internetseite blick ich auch nicht ganz durch...muss ich mir da die produkte kaufen oder geht es auch handelsueblich? Zum anderen muesste ich mich dazu erstmal belesen. Ich hab am 11.10 termin beim arzt da lass ich meine schilddruese nochmal untersuchen...und vielleicht hat sie noch ne idee woran es liegen koennte. Weil ich bin mir sehr sicher das ich eine negative energiebilanz habe.. nagut ich muss noch etwas fleissig sein bis spaeter. Ach ja wie sind die erfolge bei dukan? Was ich mittlerweile weis ist das es vier phase gibt aber weiter kam ich noch nicht:-)
    Lg hope
     
    #32 Hope1604, 19.09.2012
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Das Buch zu Dukan kannste in jedem Buchladen kaufen. Von den Produkten her, bekommste eigentlich alles, was nötig ist im Supermarkt. Viele Anregung gibt es ja zudem hier im Forum.
     
    #33 charmed, 19.09.2012
  5. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Charmed,
    das buch wurde gestern bestellt, ich denke mal ich habs bis zum WE und bis ich es dann gelesen habe dauert auch noch etwas solange werde ich weiter die 17 Tage Diät durch ziehen, allerdings verbleibe ich weiterhin in Phase 1, ich glaube die 1 Phase ist bei Dukan auch nur Eiweiß oder? Ja ich lese immer mal wieder im Forum bei Dukan nach ;) die Erfolge lassen mich staunen...
     
    #34 Hope1604, 20.09.2012
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Fein.
    Ja, Ohase 1 ist nur Eiweiss und fettreduziert natürlich. AUf der DUkan Seite kannste DIr dann ausrechnen lassen, wie lange DU phase 1 machen musst. ABer das steht dann bestimmt auch im Buch.
     
    #35 charmed, 20.09.2012
  7. Hope1604

    Hope1604 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Sieben tage in der angriffsphase:-) hab ich schon rechnen lassen:-) hast du dieses coaching in anspruch genommen?
     
    #36 Hope1604, 20.09.2012
  8. Anzeige

Thema:

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno

Die Seite wird geladen...

Die 17 Tage Diät von Dr. med M. Moreno - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. 17-Tage Diät

    17-Tage Diät: hallo, ich bin seit einer halben Stunde registriertes Mitglied und hatte gehofft, jemanden zum Mitmachen dieser Methode zu finden.
  3. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  4. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  5. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)