1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe auch abends?

Diskutiere Yokebe auch abends? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, hab mich hier gerade angemeldet. Ich nehme seit 3 Wochen Yokebe zu mir...naja meine Waage zeigt bis dato 3kg weniger. Hatte mir...

  1. Sindy2509

    Sindy2509 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    hab mich hier gerade angemeldet.

    Ich nehme seit 3 Wochen Yokebe zu mir...naja meine Waage zeigt bis dato 3kg weniger. Hatte mir mehr erhofft

    Werd hier auch gleich mein Tagebuch eröffnen.. aber hab erstmal eine Frage:

    Eine Kollegin von mir, die Almased trinkt meinte, man sollte abends unabhängig davon ob man was ist trotzdem nochmal einen Shake trinken, weil das den Stoffwechsel anregt?

    Könnt ihr einer Leidenden das was zu sagen´? :|

    LG
    Sindy
     
    #1 Sindy2509, 21.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe auch abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Sindy,

    willkommen im Forum. Am besten ist, wenn du dir mal den Info-Thread durchliest. Da sind allerhand Informationen zusammengetragen.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html

    Was deine Kollegin sagt, ist nicht ganz richtig. Almased empfiehlt zwar zusätzlich einen Shake, aber nicht während der Zeit des Abnehmens.
    Gelegentlich eine Mahlzeit mit Almased zu ersetzen bringt keine Abnahme.

    Wenn man mit Almased abnehmen möchte, muss man die 3 Phasen durchlaufen (Start-, Reduktions- und Stabilisationsphase). Erst danach kann man pro Tag noch einen Shake trinken - muss man aber nicht. Ich nehme gar kein Almased mehr zu mir, mein Wunschgewicht habe ich im April erreicht, und die 18-wöchige Stabilisationsphase ist jetzt beendet. Ich brauche kein Almased mehr.

    Zu Yokebe kann ich dir nichts sagen, damit habe ich keine Erfahrung.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 21.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Yokebe auch abends?

Die Seite wird geladen...

Yokebe auch abends? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!

    Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!: Hat jemand schon Erfahrung und Erfolge damit? Wie habt ihr die erste Woche überstanden?
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  3. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  4. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  5. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...