1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paul Mckenna Metode

Diskutiere Paul Mckenna Metode im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi:) Ich habe ein bissl probleme mit der Rechner gehabt, habe Trotzdem alles aufgeschrieben für mein Tagebuch.:) Erste erfolge ist bei mir zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi:)
    Ich habe ein bissl probleme mit der Rechner gehabt, habe Trotzdem alles aufgeschrieben für mein Tagebuch.:)
    Erste erfolge ist bei mir zu merken das ich auf jedenfall die sache mit dem umstellung mit eine gewisse ruhe angehen, wo es vorher nicht so war.
    Gewichtserfolge wird sich erst mal am Montag 13 Juni zeigen, weil ich dann aufs Waage steht laut die zwei Wochen anfangsregel.
    Ich gehe immer wieder ins Buch rein um nachzuschlagen da wo ich mein "Essverhaltenstyp" ausgemacht hat.
    Nach der Arbeit wenn ich nach Hause komme, lasse ich es mit der knabbereien. Es ist immerhin 12 Uhr Nachts wenn ich mein Schicht gemacht hat... Erste fehlverhalten hat sich damit eingestellt, denke ich.

    Ich kann es mich auch vorstellen das es auch eine hilfe/unterstützung sein kann wenn man SiS, WW oder was anderes macht... Bestimmte teile kann sicherlich so eingesetzt werden...

    Nun, wir werden sehen:ja:

    Lg.
     
    #11 Spacegirl, 03.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paul Mckenna Metode. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja wir werden es verfolgen. Bin gespannt wie positiv es sich dann bei dir auf der Waage bemerkbar macht.

    Hast du vorher auch deine Maße genommen ? Es kommt ja auich sehr häufig vor dass die Leute zuerst an Zentimetern als an Kilos verlieren :D
     
  4. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bernd:)

    Ehrlich gesagt habe ich nicht mal daran gedacht maße zu nehmen...:runzeln:Gute idee! Werde ich machen und dann protokollieren. Ich denke sowieso das diese Metode ein langes Atem braucht...

    Danke und Lg.
     
    #13 Spacegirl, 10.06.2011
  5. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo:D

    Gestern war meine Wiegetag nach 2 Wochen mit der Paul Mckenna Metode. Obwohl ich wenig in meine ernährung umgestellt hat (kann mann in meine Tagebuch sehen) war ich überrasched das ich 1,3Kg abgenommen hat.:freu: Auch wenn es kein grosse menge ist, freue ich mich total.
    Bilanz soweit: Hier ist keine schnelle erfolge zu erwarten, es ist ein entspanntes art und weise abzunehmen (alleine durch CD), ich fühle mich positief und tut wunder für denn Selbsbewusstsein.
    Langsam traue ich mich an mein Wii an und lust am bewegung... Werde ich auch mehr machen.
    Vorallem ist der Spiegel nicht mehr der Böse.:D Ich sehe kein Monster, aber eine Frau, ein Mensch die nicht perfect ist und es auch nicht sein muss.
    Bis herhin ist dass meine erfahrung mit der Metode.

    Also wieter...:prost:

    LG.
     
    #14 Spacegirl, 14.06.2011
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, macht im Monat auch 2, 6 KG und in 6 Monaten 15,6 KG wenn es dabei bleibt ....
     
  7. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi!:)

    Das Stimmt, obwohl ich denke das es mehr Wasserverlust ist.:runzeln: Ich habe zum beispiel noch nichts an meine Hose gemerkt. Ich habe allerdings, deine Rat gefolgt und auch jetzt Maße genommen.:ja:
    Ich werde weiter berichten über wie sich das alles bei mir ändert... Ich sehe es sowie ein kleines wissenschaftliches Abentuer die mir gut tut:D

    Lg.
     
    #16 Spacegirl, 15.06.2011
  8. melly77

    melly77 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Spacegirl!

    Bin gerade erst auf dein Thema gestossen. Ich selbst beschäftige mich erst seit einer Woche mit Paul McKenna und seinem Buch. Mich würde mal interessieren, ob du dabei geblieben bist?

    lg
    Melly
     
    #17 melly77, 20.10.2011
  9. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi Melly,

    Leider bin ich nicht dabei geblieben. Ich mache grade eine 2te Versuch (mein Tagebuch sagt mehr) Diesmal mit mein Partner, obwohl er davon überhaupt nicht überzeugt ist.
    Es geht auch nicht von Heute auf Morgen. Mit diese Metode handelt es um eine sogenannte umprogrammierung von gedanken u.s.w. Ich vermute dass diese nicht ganz bei mir einschlägt... Ich melde dich einfach. Leider bin ich nicht so häufig hier. Wünsche dir trotzdem alles gute.

    LG
     
    #18 Spacegirl, 09.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65718

    Abnehmen Gast 65718 Guest

    hallöchen an alle :) ich bin ziemlich neu hier, und versuche mich seit 4 tagen an der paul mckenna methode. habe in nur 4 tagen 1,4 kg verloren. echt unglaublich was so ein dünnes buch beeinflussen kann. es ist einfach nur logisch was in dem buch geschrieben ist. bin jetzt bei 75,2 kg. möchte gerne auf 65 kg zunächst kommen. wenn ich aber auf 60 kg runter kommen würde, wär es auch net schlimm ;) habe in meiner schwangerschaft leider 30 kg zugenommen. wie sehr ich es bereue mich so gehen gelassen zu haben :( werde weiter berichten wie mein gewicht sich in den nächsten wochen verringert. LG biggi
     
    #19 Abnehmen Gast 65718, 28.11.2011
  12. KLBG

    KLBG Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nun vor wenigen tagen auch damit begonnen und bin gespannt ob es hilft
     
Thema:

Paul Mckenna Metode

Die Seite wird geladen...

Paul Mckenna Metode - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

    Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?: Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört? Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........ LG
  2. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  3. Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!

    Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!: So, meine Lieben, ich werde ab heute mal eine neue Ära in meinem Leben einschlagen! Habe mir das Buch incl. CD von Paul McKenna "ich mach dich...
  4. Paulinchens Mama und SiS

    Paulinchens Mama und SiS: Hallöchen ihr Lieben! Auch ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, den Kampf gegen die Pfunde anzugehen. Über "Schlank im Schlaf" habe ich...
  5. Armer Paul

    Armer Paul: armer oktupus Paul, viele deutsche wollen ihn in der suppe sehen oder eben auf der pizza oder sonst halt in einer speise. aber was soll das, egal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.