1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Montignac-Methode- Wie funktioniert es?

Diskutiere Die Montignac-Methode- Wie funktioniert es? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe leute,ich würde gerne mit der Montignac-Methode abnehmen. Hatte es mit Sis & 1500kcal Diät versucht,jedoch gescheitert. Wisst...

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Hallo liebe leute,ich würde gerne mit der Montignac-Methode abnehmen.
    Hatte es mit Sis & 1500kcal Diät versucht,jedoch gescheitert.
    Wisst ihr,was ich in der erste Phase & zweiten Phase der Montignac-Methode essen muss?
    Ich steige da irgendwie nicht durch.

    Ich würde mich über Tipps & Ratschläge freuen.

    eure vio
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 31.03.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi Vio,

    schon mal vorab, viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Woran ist deine Gewichtsabnahme denn gescheitert? Das würde mich sehr stark interessieren. Bezüglich dieser Methode die nun anwenden möchtest kann ich leider nicht viel sagen, nur dass es auf Anhieb ein wenig kompliziert klingt. :)

    Vielleicht stellst du deine Ernährung auf einfachste Weise um, treibst Sport und nutzt die Möglichkeiten, deinen Stoffwechsel zu aktivieren.

    Gruß Taco
     
    #2 Abnehmen Gast 198235, 31.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2011
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Wenn Du mal nach Diät Montignac googelst, findest Du einiges.
    Auf Anhieb hab ich jetzt mal folgende Seite gefunden: http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php
    Da sind alle Lebensmittel mit ihrem Glykämischen Index angegeben. Dort ist auch noch vieles zur Diät an sich erklärt. Einfach mal die Seite rauf- und runtersurfen.
     
    #3 BanditBabe, 31.03.2011
  5. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Bei Sis war es die Mahlzeit am Abend ausschließlich EW. Und ich bin nein Fleischfan und mochte nicht gerne Pute o.ä & dann habe ich es mit Shakes probiert und mir wurde davon schlecht. Mit der 1500 kcal. diät klappte das gut,ich konnte es einhalten,jedoch hatte ich denn im nachhinein mehr drauf als vorher .

    Dies habe ich nun auch vor,danke :)
     
    #4 Abnehmen Gast 86264, 31.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

Die Montignac-Methode- Wie funktioniert es?

Die Seite wird geladen...

Die Montignac-Methode- Wie funktioniert es? - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  3. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  4. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  5. Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

    Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...