1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shirataki Nudeln

Diskutiere Shirataki Nudeln im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Dukanianer! Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Habe das Kochbuch Auflage 2012 bekommen....und da sind Sie als neue...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen Dukanianer!

    Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

    Habe das Kochbuch Auflage 2012 bekommen....und da sind Sie als neue Alternative drinnen und das schon ab P 1!

    Freue mich über Anregungen....

    mlg
    Silvia:*
     
    #1 ChaCha62, 01.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shirataki Nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Wenn du ein wenig in diesem Forum surfst, findest du ausführliches darüber. Diese Nudeln gibt es nur im asiashop oder im Netz. Für meinen ganz persönlichen Geschmack sind sie nix, schmecken nach Fisch und ersetzen nicht im geringsten herkömmliche Pasta. Es gibt aber viele, die darauf schwören und die rezepte kennen, die das Zeug wohl schmackhaft machen :)))) also, kaufen und probieren .. Dukan erlaubt es dir ;)))

    viel Erfolg!
     
    #2 Luxuskurven, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. pepino185

    pepino185 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man die Nudeln gut abspült, schmecken sie eigentlich nicht mehr nach Fisch. Ich habe sie in eine Hackfleischsoße gegeben und einmal in der Pfanne gebraten. Ist halt nur ein Magenfüller.
     
    #3 pepino185, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Soweit ich weiß gibt es viele unterschiedliche Sorten, also jeder Hersteller macht sie anders. Ich hatte mir im nudelwahn ne Riesenmenge mitgenommen und wie gesagt, selbst nach 20 Minuten gründlichster Wäsche, war es fischig. Ich denke, man darf einfach keine normalen Nudeln erwarten, denn dann ist man enttäuscht ;))
     
    #4 Luxuskurven, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Shirataki Nudeln

Die Seite wird geladen...

Shirataki Nudeln - Ähnliche Themen

  1. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  2. Shirataki Nudeln

    Shirataki Nudeln: Shirataki Nudeln sind auf der Basis von der Konjac Wurzel, haben praktisch keine Kalorien und somit auch keine KH. Der Wurzel werden viele...
  3. Shirataki Lasagne!

    Shirataki Lasagne!: Ich habe online eine Marke namens SlimPasta gefunden, die Shirataki Lasagne und ähnliches anbietet (Shirataki Reis, Fettucchini u.ä.) Die...
  4. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*