1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Diskutiere Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schönen Urlaub wünsche ich Stippo

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Schönen Urlaub wünsche ich
    Stippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Danke (hi)
     
    #22 MegLetzterVersuch, 21.05.2013
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Meg (hi)

    NATÜRLICH klappt das! Ist doch auch überhaupt kein Problem. Ich war jetzt auch schon des öfeteren auswärts essen und es ist überhaupt kein Thema Dukan-tauglich zu bestellen. Selbst alles möglichst fettarm zu bekommen ist kein Thema.

    Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich Deine Beiträge lese; auch bei mir gibt es keinen Tag ohne Käsekuchen :D Mal mit Schoko gemischt, dann wieder normal und dann auch gern mal mit Goji-Beeren und diversen Aromen...
    Nach wie vor auch viiiieeeeel Quark...muss auch gleich noch einen als Betthupferl zu mir nehmen ;)
    Mit dem Süßstoff ist es bei mir an und für sich gleich geblieben. Ab und zu variiere ich mit Xucker. Oft benutze ich allerdings auch den Ahornsirup von Walden Farm...der ist auch super lecker :P

    Ich wünsche Dir einen gaaanz tollen und erholsamen Urlaub mit hoffentlich gaaaaaanz viel (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  5. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Sammo,

    Danke für die lieben Grüsse. ich war halt seit der dukanzeit noch nicht in Urlaub, aber wie gesagt, ich bin auch zuversichtlich, dass das klappt. Wenn nicht, gibt's halt ein paar pp Tage.
    Und:
    ja, ich habe auch den Eindruck, dass wir in vielen Dingen gleich unterwegs sind.

    Halt de Ohren steif. ;)

    LG
    Meg
     
    #24 MegLetzterVersuch, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Meg,

    Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg (party)(party)(party)

    Hab einen superschönen Urlaub (rofl)
     
    #25 ChaCha62, 22.05.2013
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey chacha,
    danke dir.
    LG
    Meg
     
    #26 MegLetzterVersuch, 22.05.2013
  8. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Meg is back.

    Hallo ihr fleißigen Dukaner,

    ich bin aus dem Urlaub zurück und was soll ich sagen? Jetzt bin ich restlos von Dukan überzeugt.

    Ich hatte doch tatsächlich am Donnerstag, erstes Wiegen nach dem Urlaub, 200 Gramm weniger auf der Waage als vorher und dann heute nochmal 500 Gramm weniger. Ich glaub es kaum. Das erste Mal, dass ich mit weniger aus dem Urlaub zurück komme und dass, obwohl ich nur die ersten drei Tage Dukan konform gelebt habe.

    Ich hatte mir einiges an „Vorräten“ mitgenommen, die waren aber schon nach drei Tagen aufgebraucht, so dass es die restlichen 5 Tage nicht so richtig geklappt hat, Dukan gerecht zu essen. Ich habe sogar Pommes gegessen. Na ja, im Land der Fritteusen (Niederlande) ist es schon etwas schwierig den frittierten Leckereien gänzlich aus dem Weg zu gehen. Aber sei es drum. Es hat nichts ausgemacht und seit gestern bin ich wieder voll und ganz bei Dukan dabei.

    Ich habe gesehen, dass viele neue Dukaner dabei sind. Herzlich willkommen @all und egal was passiert, Dukan ist der Hit (für mich zumindest, spätestens nach dieser Erfahrung .

    Liebe Grüße
    Meg
     
    #27 MegLetzterVersuch, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Meg,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner bisherigen Abnahmen!

    Dein Bericht hat sehr dazu beigetragen, dass ich mir auch die Dukan-Bücher zugelegt habe und am Montag ebenfalls damit starte.
    (Montag erst deshalb, weil ich meine Yokebe-Shakes noch aufbrauchen will :) - das war mein ursprünglicher Plan. Turbo ziehe ich noch durch und dann ab ins Dukanland)

    Freue mich, weiter über Deine Erfolge zu lesen - die kommen garantiert!

    Liebe Grüße vom

    Grüffelo
     
    #28 Gruffel, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey Grüffelo,

    Hab dich schon im Forum entdeckt und es freut mich, dass ich dich motiviert habe.
    Ich selbst habe schon X-verschiedene Diäten hinter mir aber hab mich noch nie so wohl gefühlt wie mit Dukan. Es ist auch das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass es sich bei dukan nicht um eine Diät handelt, sondern tatsächlich m eine Ernährungsumstellung, mit der ich mir vorstellen kann zu leben. Das liegt daran, dass ich Kuchen in rauen Mengen verputze (ohne Kuchen geht bei mir gar nichts) und dass auch kein zählen von Kalorien oder Punkten oder sonst was nötig ist. Einfach essen, bis ich satt bin. Das gefällt mir.

    Ich wünsch dir einen guten Start ab Montag.

    LG
    Meg
     
    #29 MegLetzterVersuch, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Mag,
    habe endlich deine Berichte durchgelesen. Ich mache jetzt den 10. Tag Dukan Diät, und bin echt zufrieden. Alles was ich jetzt bei dir gelesen habe, motiviert einfach noch mehr. Es gefällt mir besonders, wie du Woche zu Woche deine Fortschritte beschreibst. Hättest du nicht Lust deine Wochenpläne auch mal zu veröffentlichen hier im Forum? Es wäre bestimmt vielen Interessant zu lesen, wie dann mal so eine Woche aufgebaut ist. Also das mit dem Wochenplan möchte ich auch machen, denn ich komme schon von Wechsel der PP/PG Tage durcheinander. Und vll. Kann ich das Essen der Familie besser dazu planen.
    Du bist ein gutes Vorbild!
    ich hoffe, noch weiter vieles von dir lesen zu können!
    Schönes Wochenende!
    kateblacky
     
    #30 Kateblacky, 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan - Ähnliche Themen

  1. Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse

    Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse: Hallo zusammen, wie verlief das Wochenende bei Euch. Bei mir waren die Herausforderungen diesmal nicht ganz so groß, nur am Samstag auf einer...
  2. PetPets Erlebnisse mit SiS

    PetPets Erlebnisse mit SiS: Hallo, ich probier's jetzt auch mal mit einem Tagebuch. Vielleicht bringt das ja wirklich zusätzliche Motivation.. ich bitte hier schon um...
  3. Erfolgserlebnisse

    Erfolgserlebnisse: huhu, auf der suche nach einem ähnliche thread hab ich die letzten 10 seiten durchsucht und hab mich gewundert, dass es hier sowas nicht gibt. ich...
  4. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  5. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...