1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Rowia, du bist schon so nah dran. Und während du dann schon in Phase 3 schlemmst, wechsel ich immer noch PGs und PPs:( Die Schokomuffins in der...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Rowia, du bist schon so nah dran. Und während du dann schon in Phase 3 schlemmst, wechsel ich immer noch PGs und PPs:(

    Die Schokomuffins in der Silikonform waren optisch seltsam, haben aber sehr sehr lecker geschmeckt. Danke nochmal für das Rezept.
     
    #121 holdesschaf, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Rowia,

    die 8 Kilo schaffst Du auch noch, ganz bestimmt! (f)

    Ja wie geht es mir , uns ? Ich hab mich so an meinen Frühstücksteller gewöhnt , dass es mir schwer fällt Brot zu essen , ohne das ich früher dachte nicht leben zu können.

    Mein Mann macht ja mit mir Dukan und ihm schmeckt Brot schon länger wieder, erst nur Eiweißbrot und nun Vollkorn, selbst gebackenes.

    Inzwischen esse ich morgens eine kleine Scheibe mit selbst gemachter Marmelade, bei 1800gr Frucht nur 300 gr Zucker, von den letzten Jahren, mit Exquisa Joghurt 13% . Habe lange überlegt ob ich das so essen soll und mich dafür entschieden.

    Zum Obst , auf das ich mich so gefreut hab. Die erste Zeit hab ich auch das vergessen , so unge-
    wohnt ist am Anfang alles. Da bin ich mit 2 Aprikosen , oder 1 Nektarine , oder halbem Apfel zufrieden.

    Merke dass sich mein ganzes Essverhalten geändert hat. Man meint wenn man es nicht essen darf was man alles entbehrt , aber vieles braucht man nicht mehr. Mir geht es wenigstens so. Mein Mann hat schon eher Brot und auch mal mageres Schweinefleisch gegessen und auch 5 Stück Mandeln am Tag, aber er hat auch nicht mehr weiter abgenommen.

    Mein Ziel mit 12 kg hab ich erreicht , aber langfristig möchte ich noch 2 kg abnehmen, damit ich eine Pufferzone habe, um nicht mehr über 60 zu kommen.

    Würde mir wünschen dass auch einige aus Phase 3 hier im Forum schreiben um Anregungen und Tipps zu bekommen.

    Freue mich immer wieder wenn ich eure Beiträge lese und vor allem über Deinen tollen Erfolg.

    Ganz liebe Grüße
    Restilie
     
    #122 Restilie, 29.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    hey ihr :-) hab da was gelesen von eis!! hat jemand n Rezept für selbstgemachtes eis??
     
  5. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    hey ich hab mal ne frage hab auf den seiten vorher ein eisrezept gefunden nun meine frage kann ich das auch mehrere Tage im Gefrierfach lassen?? oder wird es sonst zu hart??
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wenn Ihr de Käsekuchen macht stellt ihr den Ofen auf Umluft oder ober und unter Hitze.
    Ich bin gerade am Backen mit ober unter und der Kuchen ist nach 50min noch flüssig
    Stippo
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Rowia,

    nichts überstürzen (giggle) - in der Ruhe putzt die Schuhe (clap)
     
    #126 ChaCha62, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also ich nehm für den Käsekuchen von martha immer ober-unterhitze
     
    #127 holdesschaf, 09.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich auch und es dauert etwas über eine Stunde...hoffe er ist Dir gelungen. Meiner ist auch schon fertig :P
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Leuts ich kann euch sagen: Der Käsekuchen ist bei mir ein wahrer Kilokiller! Hatte wieder mords Erfolg damit. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Käsekuchen ist gelungen sehr feucht innen aber lecker. Hat jemand schon mal das Eiweiss vorher steiff geschlagen und dann den Kuchen gebacken?
    Stippo
     
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...