1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

Diskutiere Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...

  1. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne bestellen, zu hohe Portokosten.
    Hat die schon mal jemand ausprobiert, wie schmecken sie denn?
    Gibt´s die vielleicht bei tegut?
    Ab welcher Phase darf ich die? Bin in Phase 2.
    Nudeln wären für mich mal ein echtes Highlight.

    LG Andrea
     
    #1 Cappuccino123, 23.01.2013
  2. Anzeige

  3. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    versuch es doch mal im asia laden, ich glaub da hast du gute chancen.
    metro hat sie übrigens auch nicht ... jedenfalls hab ich sie nicht gefunden und der mitarbeiter dort schaute mich an als hab ich ihm ein unsittliches angebot gemacht als ich fragte.
    darfst du schon ab dem ersten tag p1.

    sag bescheid, wenn du sie nicht bekommst, dann schau in mal hier in hamburg und schick sie dir notfalls.
     
  4. Gunner

    Gunner Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    ich habe die Nudeln bei real,- gekauft.

    Aber wie diese schmecken kann ich noch nicht sagen... Habe mich noch nicht dran getraut ;)
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Allein schmecken die Nudeln eigentlich nach nichts. Sind vom Biss und roh vom Aussehen her etwas seltsam. Gekocht sind sie dann nicht mehr so durchsichtig, wurmig, sondern weißlich. Habe sie in Phase 2 mit einer Soße aus stückigen Tomaten und rohem Putenschinken gegessen und da fand ich sie eigentlich ganz lecker. Gibt für Phase 1 im Kochbuch auch ein Rezept für Carbonara. Wenn man sich an den Biss gewöhnt hat, taugt es ab und zu für Nudelsüchtige wie mich. :D
     
    #4 holdesschaf, 23.01.2013
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe 3 Packungen davon im kühli, es waren mal 4 ;)) die erste Packung war eckelig, fischig, schleimig .... Brrrrrrr grrrrr bäh! Aber, wenn die carbonara schmeckt, trau ich mich nochmal ran .... ;)))
     
    #5 Luxuskurven, 23.01.2013
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Die hab ich noch nicht probiert. Aber mit Tomatensoße war's ok. Fischig nicht, schleimig auch nicht, eher fest... bissel knackig...
     
    #6 holdesschaf, 23.01.2013
  8. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Mmmmmh, lieben Danke erstmal. Hab heute mal im tegut und dm geschaut, da hab ich sie nicht gefunden. Nen Asia-Laden gibts hier weit und breit nich. Wohne zwar mitten in Deutschland, aber auch am A.... der Welt. Den nächsten Asia-Laden gibts erst in Kassel. Ich geh mal in mich, ob ich mir die mal bestelle, nach euren Aussagen bin ich etwas skeptisch. Ich ess halt gerne mal Nudeln. Mal sehen. Wenn ich sie ausprobiert habe, sag ich euch mal bescheid.
    Viel Spaß noch beim abnehmen.
    LG Cappuccino123 (Andrea)
     
    #7 Cappuccino123, 23.01.2013
  9. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ach monka, du bis ja echt lieb, würdest dir die Mühe machen und losgehen welche besorgen und schicken. Du bist ja echt klasse. Ich überlegs mir mal, ob ich die überhaupt kauf. Die Erfahrungen sind jetzt nicht ganz so toll. Ich geh nochmal in mich u überleg nochmal. Ansonsten warte ich bis ich fertig abgenommen habe, dann gönn ich mir mal wieder ne Portion nomale Nudeln.
    LG von Andrea
     
    #8 Cappuccino123, 23.01.2013
  10. Anzeige

  11. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte die mal über einen online shop bestellt aber ansonsten bekommt man die Nudeln auch im Asiashop. Um den fischigen Geschmack weg zu bekommen am besten abkochen oder in heissem Wasser ziehen lassen und dann weiterverarbeiten bzw. kochen und sosse drüber.

    Ganz wie die normalen Eier-Nudeln schmecken die natürlich nicht, man stelle sich das eher so vor wie ein Glasnudelsalat oder halt warm. Aber wenn man mal unbedingt mal wieder Nudelmässig was essen möchte sind sie gut und sättigen auch super.
     
    #9 Marma75, 24.01.2013
  12. Claudia08

    Claudia08 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bestelle mir die Nudeln im Internet da ich sie hier nicht finden kann, wohne in der Schweiz. Es gibt auch Reis, auch ohne alles. Lege die Nudeln einige Zeit ins Wasser und wasche sie gut ab, stinkt dann nicht mehr nach Fisch. Kann man aber der ersten Phase essen. Schmecken allerdins ohne Soße nach nichts.
    LG Claudia
     
    #10 Claudia08, 27.01.2013
Thema:

Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?