1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Götterspeise???

Diskutiere Götterspeise??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nabend, bin noch in der P1, heute ist mein zweiter Tag und ich habe mir soeben eine vier Tagesration Tatarfrikadellen (voll teuer) gemacht. Nun...

  1. dorella

    dorella Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    bin noch in der P1, heute ist mein zweiter Tag und ich habe mir soeben eine vier Tagesration Tatarfrikadellen (voll teuer) gemacht. Nun habe ich schon öfter von Götterspeise gelesen, find ich ja toootal toll. Aber wie soll ich die denn machen?
    Mein Buch ist noch immer nicht da, sind wohl doch sehr viele Leute die es bei Weltbild bestellt haben .
    Danke und viele Grüße
     
    #1 dorella, 09.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Götterspeise???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Meine Bestellungen von Amazon sind schon immer am nächsten Tag da :)
     
    #2 Matthias, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. dorella

    dorella Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    (clap)Hab ja auch bei Weltbild bestellt
     
    #3 dorella, 09.01.2013
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gewinner sehen anders aus (duckwech) ;)(giggle)
     
    #4 Matthias, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ist geklaut :-) aber ich denke es macht Ihr nix aus

    - 1 Pkg. Götterspeise (nach Wahl, am besten Dr. O, da ist kein Zucker drin)
    - 1 Kappe Flüssigsüßstoff
    - 500 ml Wasser
    - 250 g Quark

    götterspeise einfach in 500 ml wasser einrühren, aufkochen lassen,
    ca. 30 min abkühlene lassen und den quark + süßstoff einrühren....
    warten bis die masse fest ist (kühlschrank oder gefrierfach) und
    dann nochmal mit nem mixer kurz vorm verspeisen durchschlagen...
     
    #5 heinerle, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Das ist dann Götterspeisencreme

    Götterspeise macht man wie sonst auch. Man kauft das Pulver zu dem noch Zucker dazu muss und gibt statt Zucker Süßstoff hinzu. Ansonsten bereitet man das zu, wie es auf der Verpackung steht. Dauert ca. 5 Minuten.
     
    #6 Kati3015, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. dorella

    dorella Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Daaaanke,
    also ich dachte bereits in dem Pulver sei Zucker... wie gut das es euch gibt.
     
    #7 dorella, 10.01.2013
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wenn du INSTANT götterspeise kaufst, ist der zucker schon drin, also genau auf die packung gucken! (wait)

    (ich hab auch schonmal die falsche im einkaufswagen gehabt... :S)
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 10.01.2013
  10. Anzeige

  11. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Meine ist von Ru., da ist auch kein Zucker drin. Muss also nicht die Marke von Dr. O.... sein. Mit Quark schmeckt das einfach geil. Hab von gestern noch eine mit Waldmeister. Echt lecker und ne Eiweißbombe zum Naschen ;)
     
  12. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, hatte gestern meinen ersten Tag. Hab mir auch gleichdie Götterspeise gemacht. Die ist ja echt total lecker. Ne gute Alternative. Kann man auch mal gut mit zur Arbeit nehmen. Oder einfach Götter speise mit gekocht, fest werden lassen und dann mit Joghurt gegessen. Ist sicher auch lecker.

    Cappuccino123
     
    #10 Cappuccino123, 17.01.2013
Thema:

Götterspeise???

Die Seite wird geladen...

Götterspeise??? - Ähnliche Themen

  1. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  2. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  3. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Hat mir jemand dass Rezept für Götterspeise mit Quark ? danke
  4. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Habe gelesen dass Götterspeise mit Quark gut schmeckt. Wie macht man das ? Danke schon im vorraus.
  5. Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?

    Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?: Hallo ihr lieben, ich wollt eben mal nachfragen, wie viel man von der Götterspeise ohne Zucker am Tag essen darf? Hat schon mal jemand den...