1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wassermaxx light Sirup

Diskutiere Wassermaxx light Sirup im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich war gestern mit meiner Spürnase mal wieder in einem großen Supermarkt auf Suche nach neuen Möglichkeiten. Dabei ist mir der...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen,

    ich war gestern mit meiner Spürnase mal wieder in einem großen Supermarkt auf Suche nach neuen Möglichkeiten. Dabei ist mir der Sirup für Wasser ins Auge gesprungen, den es inzwischen ja auch in "light" gibt.
    Ich schwanke ein bisschen was die Dukan tauglichkeit angeht. Andererseits braucht man echt wenig, um damit einen "Fruchtjoghurt" herzustellen.

    Die Daten sind wie folgt (auf 100ml)
    kcal: 3
    Eiweiß: <0.1
    KH: 0,5 (Zucker)
    Fett: < 0,1

    Ich brauch davon ca. einen Teelöffel auf 500g Joghurt. Das müßte doch eigentlich gehen, oder was meint ihr?
     
    #1 Kati3015, 09.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wassermaxx light Sirup. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Der von teisseire hat auf 100ml
    fett <0,1
    kh 1g
    kcal 23
    eiweiß <0,1
    bist du sicher dass deine Angabe nicht auf 1000ml ist?
    soviel ich weiß wurde mein Sirup hier schon als erlaubt erwähnt aber deiner klingt ja noch viel besser (wenn's echt auf 100ml wäre)
     
    #2 Kitkatgirl, 10.01.2013
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich hab es grade noch mal nachgeschaut. Ist tatsächlich auf 100ml gerechnet. Gesund ist das Zeug vermutlich nicht. Aber für Geschmack im Joghurt reicht es aus.
     
    #3 Kati3015, 10.01.2013
  5. chrissi1803

    chrissi1803 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab den Sirup in light auch. Waldbeere schmeckt auch super in kalter Milch. Natürlich mit 0,1 Prozent. Habs aber nicht jeden Tag getrunken. Hast du schon die Monin Sirupe probiert? Gibt es auch in light und sind echt super.
     
    #4 chrissi1803, 18.01.2013
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Chrissi,

    Monin (zumindest die drei Sorten die es gibt) benutze ich schon von Anfang an. Sonst könnte ich, glaube ich, keinen Quark mehr ertragen ;)
     
    #5 Kati3015, 21.01.2013
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wassermaxx Apfel-Pfirsich hab ich in Wasser probiert. Allerdings mehr verdünnt als draufsteht. Schmeckt dann auch ganz gut. Waldbeere hab ich mir heute noch besorgt. Bin gespannt, wie der Sirup mit Milch schmeckt. Wäre ich von allein auch nicht drauf gekommen.
     
    #6 holdesschaf, 25.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Wassermaxx light Sirup

Die Seite wird geladen...

Wassermaxx light Sirup - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...
  3. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  4. Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?

    Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?: In meinen Umfeld waren keine Light-Sirups zu bekommen also eben mal Recherche betreiben, Shop gefunden mit fairen Versandkosten und bestellt....
  5. Light-Getränke

    Light-Getränke: Sooo, liebe alte Hasen, ich hätte da mal eine Anfängerfrage... :? Bei SiS sind ja light und zero-Getränke auch zwischen den Mahlzeiten erlaubt,...