1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

Diskutiere Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...

  1. Kiowa

    Kiowa Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen steht ein Riesen Zahl unter Eingaben von Kohlenhydraten.... Und bei Zuckerfreie Kaugummis steht das auch - mehrwertige Alkohole
    .... Ist das noch Dukan tauglich ?
     
  2. Anzeige

  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Keine Ahnung. Aber ich würde es lieber lassen. Warum willst Du sowas denn essen?
     
    #2 charmed, 23.11.2012
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also manchmal ist einem halt einfach nach nem Bonbon...
    Ich mit meiner Pest zum Beispiel hätte ohne Bonbons die Nächte gar nicht überlebt... Ich hätte mich zu Tode gehustet... Und auch so esse ich öfters mal Bonbons... Meist futter ich die Kirschbonbons von Lidl... Oder Zitronenmelisse von Ricola... Die sind beide Zuckerfrei... Geschadet haben sie mir bisher jedenfalls nicht... Also werde ich sie auch weiterhin futtern wenn ich Bock drauf habe :D
     
    #3 Fellchen, 23.11.2012
  5. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    ich esse auch die gleichen bonbons mit diesen alkoholen- es gibt da verschiedene sorten bei aldi (aber scheinbar nur bei den aldis, wo die gemüseabteilung zum schluss angesiedelt ist) und da gibts so tolle sorten wie karamell, sommerfrüchte etc und das hilft mir meine naschsucht zu stillen. mir haben sie bis jetzt nicht geschadet :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

Die Seite wird geladen...

Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich? - Ähnliche Themen

  1. Mehrwertige Alkohole

    Mehrwertige Alkohole: Hallihallo, ich bin ja jemand der sehr sehr gerne (und am liebsten abends) nascht. Nun habe ich mich mal umgeschaut ob es auch irgendwelche...